Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223591
Das wird hoch-interessant. Möglicherweise der stärkste Gegner, auf den wir im bisherigen Saisonverlauf treffen. Andererseits werden die eher auch mitspielen wollen, was uns sicher zugute kommt. Vom Gefühl her könnte Mils auch die 1. Mannschaft sein, die uns ein Tor schießt. Ich hoffe zwar nicht, aber sie haben gestern Längenfeld geschlagen. Bei uns schmerzt natürlich der Ausfall von Tekir sehr. Aber ich denke, wir sind auf alle Fälle in der Lage, dieses Spiel zu gewinnen. Weiters hoff ich auf den bisher besten Besuch am Tivoli. Bei einem Sieg könnten wir Mils auf 7 Punkte distanzieren.
#223592
Versäume ich leider aufgrund eines Polterabends

1:1 kannst Tekir eh nicht ersetzen, gibt in dieser Liga keinen der technisch an ihn rankommt. Mit Jawadi, Scholl und Stoppacher sind aber 3 Spieler im Kader, die schon auch Kreativität reinbringen können. Mach mir jetzt keine zu großen Sorgen, weil unser Spiel nicht nur an Tekir hängt, aber natürlich, der beste Torschütze fällt länger aus, bitter ist es schon
#223612
Was natürlich eine weitere Schwächung ist. Sowas Blödes. Das wär jetzt eine Chance zB für Stoppacher. Oder auch für Olivieri, sollte er bis dahin wieder gesund sein. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn wir einen alten Bekannten (Koni) am Samstag im Kader der 1. Mannschaft sehen würden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]