Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223720
Für mich ist es das Spiel des Jahres, da es gegen meinen Heimatverein geht, in dem ich selbst viele Jahre Fußball gespielt habe. Die Umhausener sind nicht zu unterschätzen, auch wenn es bei ihnen im Moment nicht so gut läuft, sind sie hoch motiviert.Und waren in den letzten Jahren immer auf Augenhöhe mit Längenfeld und Wollen nach Der Derby niederlage was gut machen.

Kommt zahlreich nach Umhausen, es gibt eine Tribüne mit 250 Plätzen und genug zu essen und zu trinken.Wir freuen uns auf viele Wacker Fans :dance:

Ich gebe 1913% für Wacker Innsbruck und 90 Minuten ist mein Heimatverein der Feind :bier:

Wichtiger Hinweis: In Oetz ist ein riesiger Markt, daher empfehle ich frühzeitig anzureisen, da es zu Staus kommen kann! :mandl:
#223722
Danke für den Tipp. Ich kenn den Platz nur von Fotos. Du meinst, wir bekommen die Tribüne? Ich dachte, die ist sicher für die Heimfans. Der Platz wirkt klein und eng, so mein Eindruck. Wie auch immer, wir werden wieder gegen eine Menschenmauer anrennen müssen. Aber auch hier gilt, bei allem nötigen Respekt vor dem Gegner: Mit unseren Zielen muss das ganz einfach ein Sieg werden.
#223723
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Okt 2023, 12:48 Danke für den Tipp. Ich kenn den Platz nur von Fotos. Du meinst, wir bekommen die Tribüne? Ich dachte, die ist sicher für die Heimfans. Der Platz wirkt klein und eng, so mein Eindruck. Wie auch immer, wir werden wieder gegen eine Menschenmauer anrennen müssen. Aber auch hier gilt, bei allem nötigen Respekt vor dem Gegner: Mit unseren Zielen muss das ganz einfach ein Sieg werden.

Die große Tribüne bekommen die Heimfans für uns wurde eine gegenüber aufgestellt :blush:


Platz ist schon größer als er auf fotos wirkt
Zuletzt geändert von FCWNick am 16. Okt 2023, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]