Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223920
Wird wohl nicht so einfach. Mayrhofen hat einen Tag mehr Pause, hat gerade Längenfeld 7:1 geputzt, wir erwarten morgen Partystimmung auf der Tribüne und auf dem Feld.

Aber lasst euch von meinem schlechten Gefühl nicht anstecken, das soll mein Problem sein :bier: :D
#223921
Mayrhofen hat auch Cup gespielt und im Elfmeterschießen verloren. Daher werden die auch nicht ganz frisch sein.

Wenn wir hinten gut stehen und vorne unser Potenzial ausspielen, dann ist es in Sieg auf jeden Fall drin.

Daher bin ich optimistisch, jedoch dürfen wir sie nicht unterschätzen.
#223924
Für mich - und nicht nur für mich - wird das schon allein deshalb ein besonderes Match, weil ich erstmals seit 1 1/2 Jahren wieder auf jene Tribüne (Nord) kann, auf der ich als Fan sozusagen groß geworden bin. Einfach nur super! Das Gleiche gilt für die Feierlichkeiten. Ich denke, da dürfen wir uns auf einiges freuen. Aber bei all dem drumherum darf man nicht auf das Wichtigste vergessen: Auch wenn Mayrhofen zuletzt gut drauf war, muss es unser Anspruch sein, dieses Spiel zu gewinnen. Ich erwarte diesmal eine etwas engere Partie, aber wir holen die 3 Punkte, davon bin ich überzeugt.
#223933
Mir ist es komplett egal.
Wir feiern, wie in der TT geschrieben wurde, unsere Unzerstörbarkeit und das ist für mich das Wichtigste. Wenn es morgen ein reines Trainingsmatch zwischen Herren I und Damenabteilung geben würde, dann auch kein Problem.
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]