Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#224028
Für mich eines der schwierigsten Auswärtsspiele, wenn nicht sogar das schwierigste. Ich glaub, einen so kleinen Platz gibt es in der ganzen Liga nicht. Ich kann mich noch gut an letzte Saison erinnern. Da glaubst, die weite Flanke kommt wirklich gut, stattdessen ist der Ball im Aus. Es wär natürlich super, die Herbstsaison ohne Niederlage zu beenden. Für mich ist das so ein Spiel, wo ich heute sag, mit 1 Punkt wär ich zufrieden. Mal schauen, ob wir wieder so eine tolle Tribüne bekommen.
#224029
da war ich letztes Jahr auch entsetzt. Gefühlt ist die Strafraumgrenze von der Seiten Outlinie 1,5m entfernt :D
Wird schwer, trotzdem wird das unsere Mannschaft schon schaffen. Ich hatte vor dem Mayrhofen Spiel ja nicht das beste Gefühl, was herausgekommen ist, sah man dann eh. Wird also auch gegen Natters klappen, die perfekte Hinrunde wird man sich nicht mehr kaputt machen lassen
#224032
Es ist eine andere Mannschaft wie letztes Jahr. In Umhausen war der Platz auch klein und man hat dominiert bzw. ist erst gegen Ende durch Nachlässigkeit ins Schwitzen gekommen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#224063
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Okt 2023, 10:04Für mich ist das so ein Spiel, wo ich heute sag, mit 1 Punkt wär ich zufrieden. Mal schauen, ob wir wieder so eine tolle Tribüne bekommen.
Ganz ehrlich - ich bin mit der aktuellen Mannschaft wohl NIE mit einem Punkt "zufrieden"! Von der Qualität her können wir jede Mannschaft schlagen (no, na) - und darum ist das auch meine "Erwartung". Dass auch Favoriten manchmal stolpern - und Natters durchaus das Potential zum "Stolperstein" hat - steht auf einem anderen Blatt. Wäre dann aber trotzdem nicht "zufrieden".

Also - hinfahren mit der Stubaitalbahn, Sieg feiern und zufrieden sein.
Und wenn es nicht klappt, trotzdem Mannschaft feiern und nach vorne schauen!
:bier: :bier: :bier:
#224064
Klar, ich wollte vor der Saison auch alle 26 Liga-Spiele gewinnen. Das geht schon nicht mehr. Aber man sollte immer am Boden bleiben. Kein Sieg, egal gegen wen, ist selbstverständlich und man muss sich alles hart erarbeiten. Wir werden zu 99 % auch mal ein Spiel verlieren. Hoffentlich ohne, dass gleich die große Krise ausbricht. ;) Und daher kann man, natürlich immer abhängig vom Spielverlauf, auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstiegsplatz/die Aufstiegsplätze auch mal 1 Punkt mitnehmen.
#224068
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2023, 19:00 Wir werden zu 99 % auch mal ein Spiel verlieren. Hoffentlich ohne, dass gleich die große Krise ausbricht. ;)
Wenn man als Wacker-Fan EINES gelernt hat, in den letzten 20 Jahren, dann wie man mit Niederlagen umgeht! Von dem her hab ich da keine Sorge

Dass man aber vor einem Spiel sagt, man will 3 Punkte mitnehmen, ist für mich doch selbstverständlich. Würde ich auch sagen, wenn wir gegen Bayern München spielen würden
#224070
Laut Wacker-Homepage wird es morgen keine Stadionatmosphäre wie im Vorjahr geben. Es wird die mehr als deutlich kleinere Tribüne aufgestellt, die wir aus Kematen kennen.

Ansonsten bleib ich dabei: Für mich das schwerste Auswärtsspiel der gesamten Herbstsaison. Wenn unsere Mannschaft das auch noch gewinnt, hab ich an Platz 1 endgültig keine Zweifel mehr.

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]