Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#226287
cesc hat geschrieben: 9. Mai 2024, 16:10 Mit Milenkovic auf der Trainerbank ist da viel zu viel Feuer drin. Was für ein Dodl
Von seiten der Union wurde jede Schiedsrichter-Leistung kritisiert, brachten unnötige Härte ins Spiel.
(Jonathan Burkhardt kann ein Lied davon singen und auf Rami hatten sie es auch abgesehen)
Die ganze Union-Bank war in der 1.Halbzeit nur am Aufspringen und Lamentieren,
extrem ist mir hier Marko Stokic aufgefallen, der dann in der 2.Halbzeit im Einsatz war (Nr.8)
War auch der Vorlagengeber zum 1:4 durch Stefan Milenkovic,
was hier wieder so typisch für die Union war, ist daß unsere Spieler beim Gegentor vom Torschützen verhöhnt wurden.
Das ist ein absolutes No-Go und das habe ich ihm nach dem Spiel auch so persönlich mitgeteilt.
Union hat ansonsten super Leute hinter den Kulissen (Gastro, Tormanntrainer, Schriftführer, Obmann etc.),
aber die restliche sportliche Abteilung hinkt hier hinterher und tritt den "Fair Play" Gedanken mit Füßen.
Auch unsere "ehemaligen" Wacker-Spieler waren heute übermotiviert und haben sich in ihrer Spielweise ihren Mitspieler angepasst.
#226289
babachrisi hat geschrieben: 9. Mai 2024, 21:10
cesc hat geschrieben: 9. Mai 2024, 16:10 Mit Milenkovic auf der Trainerbank ist da viel zu viel Feuer drin. Was für ein Dodl
Von seiten der Union wurde jede Schiedsrichter-Leistung kritisiert, brachten unnötige Härte ins Spiel.
(Jonathan Burkhardt kann ein Lied davon singen und auf Rami hatten sie es auch abgesehen)
Die ganze Union-Bank war in der 1.Halbzeit nur am Aufspringen und Lamentieren,
extrem ist mir hier Marko Stokic aufgefallen, der dann in der 2.Halbzeit im Einsatz war (Nr.8)
War auch der Vorlagengeber zum 1:4 durch Stefan Milenkovic,
was hier wieder so typisch für die Union war, ist daß unsere Spieler beim Gegentor vom Torschützen verhöhnt wurden.
Das ist ein absolutes No-Go und das habe ich ihm nach dem Spiel auch so persönlich mitgeteilt.
Union hat ansonsten super Leute hinter den Kulissen (Gastro, Tormanntrainer, Schriftführer, Obmann etc.),
aber die restliche sportliche Abteilung hinkt hier hinterher und tritt den "Fair Play" Gedanken mit Füßen.
Auch unsere "ehemaligen" Wacker-Spieler waren heute übermotiviert und haben sich in ihrer Spielweise ihren Mitspieler angepasst.
Dass nahezu alle Mannschaften gegen den Wacker übermotiviert sind, sieht man von Runde zu Runde. Das heutige Spiel empfand ich als relativ fair im üblichen Rahmen, da gab es schon ganz andere Tretermannschaften. (Die Gschichtln mit dem Trainer und dem Torschützen habe ich allerdings nicht mitbekommen)
#226290
Wir standen direkt neben der Trainerbank. Da wurde schon sehr viel Hektik reingebracht. Vor allem unsere ehemaligen Spieler Schadler und Koni sind schon mitunter sehr hart reingestiegen. Dazu war für Milenkovic grundsätzlich jede Entscheidung falsch. In einem gewissen Rahmen gehört das dazu, machen unsere Trainer ja auch. Wobei ich, wie gesagt, die Aktion mit Burkhardt eher in die Kategorie "unglücklich" einstufen würde. Ich hoffe, die Verletzung ist nicht zu schwer. Lustig war auch, wie nach einem Foul Papic als eigentlich Unbeteiligter Tekir beruhigt hat. Letztlich liegt es am Schiedsrichter mit Gelben Karten oder eben nicht, in welche Richtung sich so ein Spiel entwickelt. Insgesamt war die Union schon eher einer der schwächeren Gegner. Spielerisch kam da ja gar nichts.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 9. Mai 2024, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
#226291
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Mai 2024, 21:42 Wir standen direkt neben der Trainerbank. Da wurde schon sehr viel Hektik reingebracht. Vor allem unsere ehemaligen Spieler Schadler und Koni sind schon mitunter sehr hart reingestiegen. Dazu war für Milenkovic grundsätzlich jede Entscheidung falsch. In einem gewissen Rahmen gehört das dazu, machen unsere Trainer ja auch. Wobei ich, wie gesagt, die Aktion mit Burkhardt eher in die Kategorie "unglücklich" einstufen würde. Ich hoffe, die Verletzung ist nicht zu schwer. Letztlich liegt es am Schiedsrichter mit Gelben Karten oder eben nicht, in welche Richtung sich so ein Spiel entwickelt.
Milenkovic kommt mit der Rolle als Trainer halt noch nicht ganz zurecht. Der meint ja immer noch er kann seinen Trashtalk vom Platz her auf der Seitenlinie weiterführen. Und das ist halt echt ganz was ungutes. Zu Beginn gabs da mit Wexler eine Szene, den er deppat von der Seite angeschrien hat. So etwas hab ich noch selten von einem Trainer mitbekommen
#226292
AlexR hat geschrieben: 9. Mai 2024, 21:17 Bis auf das Gegentor keines gesehen, auch irgendwie eine Leistung.
Hingegangen, Punkte abgeholt und jetzt eine kleine Pause.
Warst bei jedem Tor währenddessen ein Bier holen oder wie? :bier:
Dafür gibt's ja dann den Bericht von wacker4ever und den Livestream, damit kann man sich die während dem Spiel aufgetanen Lücken wegen zu lösender Versorgungsengpässe oder Rumgequatsche wieder füllen. ;)
TFV Cup 2023/24

Volders hatte gegen die Reichenau in 90 Minuten ke[…]

22. Runde - Tirol Liga - Saison 2023/24 Samst[…]

Damen 2023/24

Schade, dass diese langjährige Ära zu […]

Nachwuchs

Unsere U13 beendet das Nachwuchsturnier in Bad H&a[…]