Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Am Freitag ist Rad-Demo von den Freitagskindern. Auch die Autobahn ist betroffen. Wo ist denn diese Demo?
Soll ich jetzt mit dem Radl nach Innsbruck fahren? Könnte gefährlich werden. Für die anderen Verkehrsteilnehmer. :D
Rudl hat geschrieben: 12. Jun 2024, 18:54 Am Freitag ist Rad-Demo von den Freitagskindern. Auch die Autobahn ist betroffen. Wo ist denn diese Demo?
Soll ich jetzt mit dem Radl nach Innsbruck fahren? Könnte gefährlich werden. Für die anderen Verkehrsteilnehmer. :D
glaub Zenzenhof. Sollte dich nicht betreffen :D
Sie fahren schon am Stadion vorbei und dann auf die Autobahn, aber zum Zeitpunkt unseres Spiels ist das schon wieder vorbei.

Jetzt haben wir also (endlich) das letzte Spiel in der Tiroler Liga. Aber wenn man schaut, wie eng es zugehen kann: Im letzten Spiel vor der Winterpause bekanntlich die Niederlage in Natters, dann zum Frühjahrsauftakt ein sehr enttäuschendes Unentschieden in Kirchbichl und im 1. Heimspiel gegen Oberperfuss bis zur 80. Minute 0:1 hinten, hätte auch schnell mal in die andere Richtung laufen können. Aber wir haben dieses Spiel spät gedreht und das war für mich das Schlüsselspiel, dass wir dann so souverän Meister geworden sind. Genießen wir noch das letzte Spiel, wo wir keinen Druck haben, nächste Saison schaut es dann wieder ganz anders aus.
110 Stück Meister T-Shirts. Was ein genialer Gag, unglaublich originell.
Einfach nur schade. Anstatt die gerade positive Stimmung in und um den Verein zu nutzen, um 1000 solche T-Shirts an den Mann und die Frau zu bringen, die dann stolz ein Leiberl tragen können im Sommer und so auch wieder Werbung für den Verein und das Erlebnis Wacker machen, sowas. Meister wird Wacker Innsbruck, nicht Kaisers im Lechtal.
Gibt es da einen Grund dafür?
IBK_6020 hat geschrieben: 13. Jun 2024, 19:52 110 Stück Meister T-Shirts. Was ein genialer Gag, unglaublich originell.
Einfach nur schade. Anstatt die gerade positive Stimmung in und um den Verein zu nutzen, um 1000 solche T-Shirts an den Mann und die Frau zu bringen, die dann stolz ein Leiberl tragen können im Sommer und so auch wieder Werbung für den Verein und das Erlebnis Wacker machen, sowas. Meister wird Wacker Innsbruck, nicht Kaisers im Lechtal.
Gibt es da einen Grund dafür?
Wir sollten nie vergessen,
wir sind ein Verein im Amateurbereich und alle
Anschaffungen sind kostenintensiv und gut zu überlegen.
Es kann aber jeder gerne selber das finanzielle Risiko auf sich nehmen
(Produktion der 1.000 T-Shirts), um dann beim wirtschaftlichen Erfolg mitpartizipieren und nicht dem Verein mangelnde Risikobereitschaft vorzuwerfen.
Das Argument Amateurverein zählt für mich hier nicht. Beim Cupfinale in Kematen habe ich locker mehr als 100 "Finale" T-Shirts der Volderer gesehen. Wir reden da bei uns von ein paar Hundert T-Shirts mehr, auf die viele scharf wären (müssen ja auch nicht 1000 sein). Abgesehen davon, dass ich stark bezweifle, dass der Verein hier ein großes Minus machen kann (außer man stellt es ganz deppert an), kann es auch nicht tragisch sein, wenn da ein kleines Minus stehen sollte. Man hat ja auch diese Saison sonst nicht wenig ausgegeben als Wacker Fan.

Und die Kritik finde ich angebracht. Wenn man sonst eh für das sportlich erfolgreiche Jahr und die Führung des Vereins seit dem "Neustart" vor zwei Jahren zahlreiche Dankesworte und Lob bekommt (siehe auch die letzten Artikel in den Medien), kann man auch Kritik einstecken, wenn man lächerliche 110 T-Shirts für die Meisterfeier bestellt.
Der Wacker hätte sicher mords eine Gaudi, wenn ich Meistershirts mit dem Wappen, etc. bestelle und verkaufe :D

Außerdem sind wir bei den Merchverkäufen auf Zweitliganiveau. Wir sind von einem Amateurverein in gewissen Bereichen schon wieder ganz weit weg, dieses Argument zieht nicht mehr in allen Bereichen

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]