Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
cesc hat geschrieben: 5. Jul 2024, 21:12
Rudl hat geschrieben: 5. Jul 2024, 20:36 Handspielegel: wird mir jetzt geglaubt? Handspiel gegen Dänemark gegeben. Dieselbe Situation gegen Spanier. Kein Elfer.
weils davor Abseits war.
Kann sein, dass es das war. Aber dann verstehe ich nicht, warum der Experte im ORF über Handspiel diskutiert. Bei Abseits, obsolet. Und in der TT wird auch über Abseits geschrieben. Aber auch ein mögliches Abseits erwähnt:https://www.tt.com/artikel/30886457/hit ... T6sTvteJ8A

Was ist nun? :fad:
By Rudl
Und Nagelsmann äußert sich in Sport1 so: „Und die Hand ist schon weit weggestreckt. Da war der Elfmeter gegen die Schweiz weniger einer wie der, in meinen Augen.“
By Rudl
Die Franzosen wegen zwei Eigentore ihrer Gegner, einen verwandelten Elfmeter, und ohne ein Tor aus dem Spiel heraus, im Halbfinale. So gehts auch …
By AlexR
Es gibt viele Experten, während des Spiels jedoch auch im ORF keine. Das sind höchstens Kommentatoren, die sich genauso gut auskennen mit den Spielregeln, wie wir uns hier im Forum.

Frankreich definitiv ein Meister der Effizienz, wobei es gegen Spanien etwas schwerer werden dürfte.
By Rudl
Es geht ums Handspiel. Das wurde nicht geahndet und das Spiel nicht unterbrochen. Der VAR hat nicht eingegriffen und keine Fehlentscheidung gesehen. Überings saß derselbe Schiri im Kammerl, der das Handspiel von Dänemark gegeben hat. Meiner Meinung nach wäre das der Spanier eindeutiger gewesen. Wäre Abseits gepfiffen worden, so hätte es Freistoß für Deutschland gegeben. Hat es aber nicht.
Bei einer Überprüfung des VARs hätte der womöglich Abseits gegeben, ja. Das wurde aber nicht aufgeklärt ,,,

@Frankreich, schon erstaunlich bei dieser Offensivpower. Aber wenn ich mich richtig erinnere, haben die auch nur ein Gegentor erhalten. Polen :fad:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Zukunft der RLW

Morgen sollte eine Entscheidung fallen, ob es zur […]

Fußball und Gewalt

Junge, Junge, das vergeht's einem :no:

Damen 2024/25

Es stimmt schon, dass wegen dem Turnier eher niema[…]