Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Ich brauche mir nur das Gegenteilige wünschen, dann kommt es garantiert ganz anders :D In mir schlummern übersinnliche Kräfte :P  … Ich schätze die WSG II nicht ungefährlich ein. Als Bundesligaverein werden die sicher bestens ausgebildete junge und hoch motivierte (überhaupt gegen uns) Spieler haben. Dazu noch der ein oder andere Kaderspieler der Kampfmannschaft. Und es ist fast zu befürchten, die Unseren könnten übermotiviert agieren. Was auch nicht gut ist. Vielleicht bekomme ich in Wattens auch noch Stadionverbot. Wird ein brisantes Duell werden.

Und da bei meinen Wünschen immer das Gegenteil eintritt, Wacker steigt ab. Bitte :bier:
By AlexR
Die kommende Saison dürfte wohl spannender und intensiver werden; als derart klarer Favorit werden wir heuer nicht ins Rennen gehen, obwohl wir sicherlich einer der Favoriten sein werden.

6 neue Sportplätze (Silz/Mötz, Telfs, Wörgl, Fügen, Kundl und Wattens) warten auf uns im Liga Betrieb. Zumindest in Fügen waren wir ja schon einmal zu Gast (vorletztes Jahr im Cup), die Zillertalbahn wird uns also auch nächstes Jahr für zwei Stationen "begleiten".
Die weitesten Anreisen (vom Tivoli Stadion aus gesehen) werden jene nach Ebbs und St Johann sein.

Edit, danke an @wacker4ever für die Ergänzung.
Zuletzt geändert von AlexR am 15. Jun 2024, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
Favorit ist in der Tat schwer auszumachen. Spontan würde man wohl die WSG sagen, als knapp gescheiteter Zweiter. Aber die 2er Mannschaften sind immer so eine Sache, da bleibt ja oft kein Stein auf dem anderen. Aber die 90 Tore in 32 Spielen flößen mir schon ein bisschen Respekt ein

Was Silz/Mötz vorhat weiß ja in Wahrheit auch keiner, obwohl es schon sehr komisch wäre, wenn die gleich wieder um den Aufstieg mitspielen würden.

Bei Fügen wird man sehen, ob der Oppacher die Schatztruhe öffnet, glaub die sind sehr unzufrieden mit der Saison

Ansonsten sind noch Volders, St Johann und Telfs auf meiner Liste, wobei man mit Volders und St Johann letzte Saison schon halbwegs mithalten konnte.

Wie in St. Johann aus dem Fansektor?

Bereich 'Berichte'

Cool, dass Fußball-Österreich mehr und […]

Regionalliga Tirol 2024/25

die restlichen Spiele des FCW sind jetzt terminisi[…]

WSG Ostvolders

Die heutige Werbeseite der WSG in der TT ist ja […]