Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Na da schau her, unsere Damen-Mannschaft hat einen neuen Fan gewonnen: ;) https://www.facebook.com/photo/?fbid=92 ... 4058905122

Sportlich maße ich mir mangels Matchbesuchen kein Urteil an. Aber womöglich hat sich der Abstieg auch hier als nicht ganz so schlecht erwiesen, wenn man wieder was aufbauen kann. Schön auch, dass der Damen-Trainer die Wertschätzung des Vereins betont. War ja - von beiden Seiten - unter manchem Vorgänger auch mal anders...
By zillatola
Spielen die Damen noch in Nike Dressen?
Es wurde doch gesagt Adidas rüstet von der Kampfmannschaft bis zu den Kleinen alle aus
By wacker 4ever
Das ist auch richtig. Aber solche Lieferungen dauern. Vorrang hatte natürlich unsere 1. Herren-Mannschaft. Auch unsere 2. Herren-Mannschaft hat noch in den alten Dressen gespielt.
By wacker 4ever
Oh mei, bei Weitem nicht. ;) Ich weiß es lediglich vom 2er-Spiel der Herren, weil hautnah dabei. Also schließe ich aus der Logik, dass es bei den Damen der idente Fall ist. Soll aber nicht unser Problem sein.
By mesque
Aber Euphorie kommt bei mir auch keine auf, wenn wir von einem Ausstatter mit permanenten Lieferschwierigkeiten zu einem Ausstatter wechseln, der praktisch nichts in schwarz-grün im Sortiment hat und es dann ebenfalls nicht klappt, dass alle Teams pünktlich zu Saisonbeginn ausgestattet sind.
By cesc
mesque hat geschrieben: 21. Aug 2024, 00:39 Aber Euphorie kommt bei mir auch keine auf, wenn wir von einem Ausstatter mit permanenten Lieferschwierigkeiten zu einem Ausstatter wechseln, der praktisch nichts in schwarz-grün im Sortiment hat und es dann ebenfalls nicht klappt, dass alle Teams pünktlich zu Saisonbeginn ausgestattet sind.
Wobei wir ja den genauen Zeitpunkt des Wechsels nicht wissen. Denke nämlich, dass man da eher auf der knappen Seite war.
By AlexR
Die beiden Tore gibt es in der Instagram Story des Damen Accounts zu sehen, man sollte aber schnell sein, da sich jene nach 24h automatisch löscht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
Regionalliga Tirol 2024/25

Das läuft im Frühjahr wohl auf einen Zwe[…]

Wieder ein souveräner Auftritt im vermeintlic[…]

Die Zweier haute in Lechaschau ohne Ramo und mit n[…]

Damen 2024/25