Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Hätte heute keine Fehler im Spielaufbau gesehen. :fad: Mitunter der (gewohnte) Querpass zu Refai, aber auch immer wieder mit gutem Auge auf rechts zB auf Burkhardt.
By SchwazW1977
wacker 4ever hat geschrieben:Hätte heute keine Fehler im Spielaufbau gesehen. :fad: Mitunter der (gewohnte) Querpass zu Refai, aber auch immer wieder mit gutem Auge auf rechts zB auf Burkhardt.
Wie geschrieben, sehe es etwas anders :blush:
By Rudl
SchwazW1977 hat geschrieben: 14. Jul 2024, 00:56 Sehe es „wieder einmal“ etwas anders. Meines Erachtens ist nicht Burkhardt die Schwachstelle sondern wie schon öfters geschrieben für mich Manuel Petutschnig. Wieviele Fehler beim Aufbau waren heute wieder dabei???? Ich weiß und kenne die Verbindung innerhalb der Tivoli Nord zu der Fam. Petutschnig mehr als genug ;), und das wird nicht einfach.
Lass mir den Manuel in Ruhe. Den kenne ich schon lange und bei den vielen Neuen alle Jahre, brauche ich bis zum Ende der Saison, bis ich mir die merke. Und dann kommen schon wieder neue. An Manuel erkenne ich immer ;)
By 1913
Zum Glück haben wir zwei Trainer, die wohl am besten qualifiziert sind zu sagen, welche Position mit welchem Spieler bei welchem System zu besetzen ist
By cesc
Rudl hat geschrieben: 14. Jul 2024, 03:52
SchwazW1977 hat geschrieben: 14. Jul 2024, 00:56 Sehe es „wieder einmal“ etwas anders. Meines Erachtens ist nicht Burkhardt die Schwachstelle sondern wie schon öfters geschrieben für mich Manuel Petutschnig. Wieviele Fehler beim Aufbau waren heute wieder dabei???? Ich weiß und kenne die Verbindung innerhalb der Tivoli Nord zu der Fam. Petutschnig mehr als genug ;), und das wird nicht einfach.
Lass mir den Manuel in Ruhe. Den kenne ich schon lange und bei den vielen Neuen alle Jahre, brauche ich bis zum Ende der Saison, bis ich mir die merke. Und dann kommen schon wieder neue. An Manuel erkenne ich immer ;)
Kritisieren darf man deswegen schon, aber ich hätte jetzt von Viertler gestern nichts signifikant besseres gesehen, eher im Gegenteil
By stega61
Die Plätze in der Startelf werden knall hart sein, denn der Kader hat eine enorme Qualität.
Das wird für fast jeden, der aufgestiegen ist, sehr, sehr schwer.
Ein Problemchen könnte es werden, da wir nur evtl. 4 Vorbereitungsspiele absolvieren werden, das sind meines erachtens eindeutig zu wenige.
Die Kunst der Trainer wird auch sein. diesen Kader " bei Laune zu halten", denn da wird es mit Sicherheit einige Härtefälle geben.....
Aber das sehe ich eher als Luxusproblem, und einfacher wird es in dieser Liga ja auch net, denn gewinnen wollen sie gegen uns Alle.
By AlexR
SchwazW1977 hat geschrieben: Ich weiß und kenne die Verbindung innerhalb der Tivoli Nord zu der Fam. Petutschnig mehr als genug ;), und das wird nicht einfach.

Was soll dieser Satz genau bedeuten? :fad:
By cesc
stega61 hat geschrieben: 14. Jul 2024, 12:42 Die Plätze in der Startelf werden knall hart sein, denn der Kader hat eine enorme Qualität.
Das wird für fast jeden, der aufgestiegen ist, sehr, sehr schwer.
Ein Problemchen könnte es werden, da wir nur evtl. 4 Vorbereitungsspiele absolvieren werden, das sind meines erachtens eindeutig zu wenige.
Die Kunst der Trainer wird auch sein. diesen Kader " bei Laune zu halten", denn da wird es mit Sicherheit einige Härtefälle geben.....
Aber das sehe ich eher als Luxusproblem, und einfacher wird es in dieser Liga ja auch net, denn gewinnen wollen sie gegen uns Alle.
Jede Woche ein Testspiel find ich eigentlich in Ordnung, vergleichbare Vereine haben meistens 3. War aber nur eine Stichprobe von mir :D

Ist fürn Samstag schon was bekannt?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 20
Bereich 'Berichte'

Muss nicht sein. Gut möglich, dass nächs[…]

WSG Ostvolders

1.450 find ich etwas hoch gegriffen, aber egal. Ic[…]