Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Also ich hoffe nicht, dass Du am 10. 8. in´s Stadion gehst. Da ist zwar auch ein Spiel, aber ich glaub, Dich interessiert jenes am 9. 8. mehr. ;)
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich hoffe nicht, dass Du am 10. 8. in´s Stadion gehst. Da ist zwar auch ein Spiel, aber ich glaub, Dich interessiert jenes am 9. 8. mehr. ;)

Aktuell habe ich es nicht so mit Terminen :rolleyes:
By Rudl
AlexR hat geschrieben: 20. Jul 2024, 20:32

Einiges an Publikum gewesen und auch einige Abos verkauft. Super und Danke für den Service.
Über 30 wurden verkauft

@wacker 4ever: 566 Wörter. Respekt. :bier:

War sehr fein und auch viele Zuschauer für ein Testspiel …
By stega61
War heit scho wieda im Tivoli fleissig beim werkeln, genauso wie die Nord....hob dwn aller grössten Respekt vor denen, denn ihre Choreo is imma wieda gewaltig.🖤💚
By GroupFun
SchwazW1977 hat geschrieben: 14. Jul 2024, 00:56 Sehe es „wieder einmal“ etwas anders. Meines Erachtens ist nicht Burkhardt die Schwachstelle sondern wie schon öfters geschrieben für mich Manuel Petutschnig. Wieviele Fehler beim Aufbau waren heute wieder dabei???? Ich weiß und kenne die Verbindung innerhalb der Tivoli Nord zu der Fam. Petutschnig mehr als genug ;), und das wird nicht einfach.
Verbindungen zwischen Kurve und einem Spieler bzw. dessen Familie waren aber noch nie ausschlaggebend, ob besagter Spieler einen Stammplatz hat bzw. eingesetzt wird, oder nicht. Das wird auch in Zukunft so sein - nur die Leistung zählt!
By cesc
FCW1968 hat geschrieben: 23. Jul 2024, 21:15 SC Schwaz gegen SPG Silz 5:1 (2:0)
Sicher kein Nachteil, gleich am Anfang gegen eine Mannschaft im Umbruch zu spielen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Der Wackerladen

Windbreaker in allen und Dressen in diversen Gr&[…]

Sind Koni und Papic eig. verletzt? Beide schei[…]

Wer Sonntag 10:30 in St. Johann überlebt (od[…]

Hätte mir in der HZ nicht wirklich gedacht da[…]