Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mir wurde auf der Facebook-Seite von jemandem aus Fließ geantwortet, es arbeiten dort viele in der Landwirtschaft und für die ist 17 Uhr zu früh. Muss man akzeptieren, nicht, dass es am nächsten Tag im Geschäft keine Milch gibt und Wacker ist Schuld. ;)
By wacker 4ever
Interessant, was man heute in der KRONE liest: Laut Aussagen von Michael Streiter will der FC Volders aus finanziellen Gründen nicht in die RLW aufsteigen. Wenn ich die Durchführungsbestimmungen richtig lese, KANN der Meister der Regionalliga Tirol nicht aufsteigen, nein, er MUSS, wenn die Infrastruktur gegeben ist, was man in Volders wohl annehmen darf. Heißt umgekehrt, Volders darf nicht 1. werden. Gut, ein Konkurrent weniger. :ironie:
By AlexR
Dass es heuer auf uns und die 2er des anderen Vereins hinauslaufen wird, ist wohl eh klar.
Vielleicht, dass Fügen, Wörgl oder Telfs noch mitspielen, wenn es um Ambitionen nach oben geht. Den Rest schätze ich so ein, dass sie entweder gegen den Abstieg kämpfen oder mit dieser Liga zufrieden sind.
By cesc
Schön, dass es wieder Abos im Kreditkartenformat gibt. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es zeigt doch, dass es wieder eine Spur professioneller zugeht bei uns.

Und wenn ich dem Video Glauben schenken darf, liefern die Spielerpapas die Abos persönlich aus. Da überlege ich ja fast eines online zu bestellen :D ;)

Auch das Saisonmotto find ich cool.
Die Legende lebt.
Nur durch dich. Nur für dich.

Da sind schon ein paar kreative Leute bei uns dabei. Danke auch dafür
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18
Regionalliga Tirol 2024/25

Das ist dunkelblau. ;) Muß mir doch ma[…]