Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
Ziemlich wenig vom Gefühl her, aber, im Gegensatz dazu halt auch sehr gut für die Kassa, da dann mehr als 50% der Eintritte am Spieltag gelöst werden.

Diese Saison gibt es übrigens auch wieder einen VIP Bereich laut Social Media Kanäle.
By cesc
Heute kommen sicher noch 2 Artikel der TT und Krone in den Pressespiegel, sind relativ ähnlich.
Im großen und ganzen sehen uns alle Favoriten, Ambitionen für den Aufstieg haben noch St Johann und die WSG.
Was auffällt. Alle freuen sich auf den Wacker und seine Fans. Und das nach den Horrorszenarien, die damals heraufbeschwört wurden. Da wurde in den letzten beiden Jahren viel richtig gemacht ( Ausnahmen bestätigen die Regel) und sehr viel zur Sympathie gegenüber Wacker beigetragen.
Na da schau her, der selbe Herr Geisler, der noch vor 2 Jahren Geisterspiele empfohlen hat, ist jetzt total begeistert. Neben der finanziellen Stabilisierung ist unsere positive Image-Tour durch Tirol der wohl größte Erfolg der letzten beiden Jahre.
By Chris99
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2024, 09:13 Na da schau her, der selbe Herr Geisler, der noch vor 2 Jahren Geisterspiele empfohlen hat, ist jetzt total begeistert. Neben der finanziellen Stabilisierung ist unsere positive Image-Tour durch Tirol der wohl größte Erfolg der letzten beiden Jahre.
Der selbe Herr Geisler, der auf Verständnis für die Entscheidungen des Verbands hofft...

Wo wurde nach Spielgenhmigungsengtzug und Insolvenz der FC Dornbirn in Vorarlberg eingeglieder und wo für das selbe der FCW in Tirol?
By Jörg
Chris99 hat geschrieben: 7. Aug 2024, 18:11
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Aug 2024, 09:13 Na da schau her, der selbe Herr Geisler, der noch vor 2 Jahren Geisterspiele empfohlen hat, ist jetzt total begeistert. Neben der finanziellen Stabilisierung ist unsere positive Image-Tour durch Tirol der wohl größte Erfolg der letzten beiden Jahre.
Der selbe Herr Geisler, der auf Verständnis für die Entscheidungen des Verbands hofft...

Wo wurde nach Spielgenhmigungsengtzug und Insolvenz der FC Dornbirn in Vorarlberg eingeglieder und wo für das selbe der FCW in Tirol?
Wollte ich auch schon schreiben, und wo wurde der DSV Leoben eingegliedert?, richtig...
Kommentiert von einem gewissen Herrn Wachter, seines Zeichens Moderator bei U 1 und auch Stadionsprecher beim Tiroler Bundesligaverein. Somit erlebt er erstmals ein Spiel mit Stimmung der Heimfans am Tivoli. :winken:

Die andere interessante Frage ist ja, ob der Verein auch einen Stream anbietet. Dann wären wir ja doppelt im Bilde. So oder so, ich trau mich fast zu wetten, das werden Rekord-Zugriffszahlen auf tt.com.
By schneexi
Rudl hat geschrieben: 7. Aug 2024, 20:11 Klärt mich auf. 3 Liga?
Dazu kommt noch, dass beim FC Dornbirn tatsächlich der Verein in die Insolvenz geschlittert ist, während das unserem Verein erspart blieb und "nur" die GmbH insolvent war.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
Regionalliga Tirol 2024/25

Ah so, ja, stört mich nicht. Wir müssen […]

Damen 2024/25

Wer hat denn den Ticker geschrieben? Der war wir[…]

War ein gutes flottes Spiel das unterhaltsam war u[…]