Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Bei Ebbs gegen Wörgl ging es auch ziemlich rund. 6:3 nach Führung für Ebbs, für Wörgl. Neuzugang Ömer Köken traf dreimal für die Wörgler. Co-Trainer der Ebbser ist Markus Unterrainer. 59 Spiele für Wacker. 15 Tore …

@Tabelle: Wenns am Ende passt, ists mir wurscht. Interessiert man sich für Fußball, muss man sich in Mathe auskennen :cafe:
By wacker 4ever
St. Johann scheint aktuell unser schärfster Verfolger zu sein. Sie führen knapp vor Schluss gegen Mils mit 5:1 und haben somit gleich viel Punkte und ein nur knapp schlechteres Torverhältnis als wir.
By Winner29
Auf der HP steht im Terminkalender für das Spiel am 19.10. in Völs als Uhrzeit 0.00 dabei. Ich muss meinen Dienstplan Oktober nächste Woche machen. Weiß jemand da eine Anstoßzeit? Danke
By cesc
Fügen hat das Spiel gegen Kundl gestern fertig gespielt und 2:3 verloren. Damit nur noch Silz/Mötz punktelos
Heute wurde das Mils IAC Spiel neu ausgetragen, der IAC hat in einer wilden Partie 5:3 gewonnen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17

Gstrein spielt heute bei der 2er, Ramo auch wiede[…]

FC Wacker Innsbruck Damen II

Zu später Stunde in Sautens oder "U[…]

Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]