Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ideal, wollte Diana immer schon mal in der Nacht begegnen. :rosa:

Na, mich nervt´s langsam echt. Da war es in der Tiroler Liga von den Spielterminen angenehmer. Da haben die in St. Johann so ein Knödelfest ausgerechnet an diesem Wochenende und wir können dann zu so einer Scheiß Zeit antreten. Offenbar sind inzwischen nicht nur im Profi- sondern auch im Amateurbereich fan-freundliche Anstoßzeiten zu einem Fremdwort geworden.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2024, 21:41 Ideal, wollte Diana immer schon mal in der Nacht begegnen. :rosa:

Na, mich nervt´s langsam echt. Da war es in der Tiroler Liga von den Spielterminen angenehmer. Da haben die in St. Johann so ein Knödelfest ausgerechnet an diesem Wochenende und wir können dann zu so einer Scheiß Zeit antreten. Offenbar sind inzwischen nicht nur im Profi- sondern auch im Amateurbereich fan-freundliche Anstoßzeiten zu einem Fremdwort geworden.
Vor 2 Jahren hatten wir doch einige Vormittags/Mittags Spiele, das hatten wir in der letzten Saison überhaupt nicht. War aber wohl eher Zufall, weil Sonntagsmatinees sind jetzt im Unterhaus keine Seltenheit
By wacker 4ever
Stimmt, da hast insofern recht, als wir damals zB in Oberperfuss, Natters oder Mils (alle Spiele hatte ich erfolgreich verdrängt - danke für´s Erinnern :fuck: ;) ) um 12 bzw. 12.30 Uhr gespielt haben. Aber an 10.30 Uhr kann ich mich seit dem unfreiwilligen Abschied aus der 2. Liga nicht erinnern.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2024, 23:11 Stimmt, da hast insofern recht, als wir damals zB in Oberperfuss, Natters oder Mils (alle Spiele hatte ich erfolgreich verdrängt - danke für´s Erinnern :fuck: ;) ) um 12 bzw. 12.30 Uhr gespielt haben. Aber an 10.30 Uhr kann ich mich seit dem unfreiwilligen Abschied aus der 2. Liga nicht erinnern.
Auf der Fenner müsste auch Vormittags gewesen sein, haben wir auch nicht gewonnen :D

Na, 1030 hatten wir jetzt länger nicht mehr. Muss man eh nehmen wie es kommt, aber von Klopp hab ich gelernt, dass es auch für eine Mannschaft nicht leicht ist, so früh zu spielen
By AlexR
Im ersten Jahr war einzig und allein Natters und IAC ziemlich früh. Aber beide gegen 12:30.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich find´s halt nicht sehr entgegenkommend. Immerhin sind wir von allen Vereinen der "Hauptsponsor".
Scheinbar bei St Johann nicht der Fall, aber, dann spare ich mir unter Umständen die Fahrt.
Sollte es aber einen Gutschein für das Knödelfest geben, lasse ich mit mir reden. :joker:
By wacker 4ever
Die WSG setzt ihr Heimspiel gegen uns trotz Länderspiel-Pause am Freitag, 6. 9. um 18.30 Uhr an: https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbru ... /KM/Spiele

Wobei es so oder so blöd ist, dass wir sie ausgerechnet in dieser Pause zugelost bekommen haben. So haben sie natürlich die Möglichkeit, mehr Spieler von oben einzusetzen. Wobei es im Regulativ natürlich Grenzen gibt, aber trotzdem.
By AlexR
Ich verstehe nicht, warum man diesen zwei Spielen derart viel Aufmerksamkeit schenkt.

6/78 Punkten kann man gegen sie holen, 72/78 Punkten gegen andere Vereine.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17
TFV-Cup 2024/25

Wenn in der offiziellen Aussendung vom TFV steht, […]

Filmprojekt

Ich hoffe, es gibt genug Anti-Stress-Bälle, d[…]

Atalanta - Ternana