Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By FCW1968
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Jul 2024, 13:39 Die WSG setzt ihr Heimspiel gegen uns trotz Länderspiel-Pause am Freitag, 6. 9. um 18.30 Uhr an: https://vereine.oefb.at/FcWackerInnsbru ... /KM/Spiele

Wobei es so oder so blöd ist, dass wir sie ausgerechnet in dieser Pause zugelost bekommen haben. So haben sie natürlich die Möglichkeit, mehr Spieler von oben einzusetzen. Wobei es im Regulativ natürlich Grenzen gibt, aber trotzdem.
So einfach ist das nicht. Meines Wissens zählt die Spielrunde und nicht das Wochenende. Außerdem, ob da ein paar vom kader spielen ist doch egal, so gut sind die nicht.
By AlexR
Die Spielrunde ist aber meist das Wochenende. Außer es ist unter der Woche ein Termin oder ein verlängertes Wochenende mit einer Doppelspielrunde. IAC und Ebbs haben ihre Heimspiele auf Samstag und Sonntag gelegt.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jul 2024, 23:11 Aber an 10.30 Uhr kann ich mich seit dem unfreiwilligen Abschied aus der 2. Liga nicht erinnern.
Vielleicht damit der eine oder andere dafür üben kann, es auch einmal zu einem Damenspiel zu schaffen. ;)
Da ich heute auch online - keine Ahnung warum ich ;) - einige Anfragen bekommen habe, hab ich mich erkundigt: Es wird das Kamera-System gewechselt, aber es ist geplant, wieder regelmäßige Live-Streams von den Spielen anzubieten. In abwechselnder Reihenfolge werden in der tt.com Regionalliga Tirol auch Spiele über die Internet-Seite der TT gestreamt. Und zwar eines pro Runde, wo wir natürlich auch ab und an dabei sein werden.
Na Gott sei Dank nur "Schatten", weil für ein aktives Amt würde ich mir einen normaleren Verein aussuchen. Wir sind ja ungefähr so hektisch wie der Wespenschwarm gestern über dem Kiosk. :D
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Aug 2024, 13:55 Na Gott sei Dank nur "Schatten", weil für ein aktives Amt würde ich mir einen normaleren Verein aussuchen. Wir sind ja ungefähr so hektisch wie der Wespenschwarm gestern über dem Kiosk. :D
"Normal" kann jeder :D
wir brauchen die Herausforderung :lol:
By cesc
In den FB Kommentaren versteckt steht eine Info vom Hannes, dass letztes Jahr 450 Abos verkauft wurden. Stand jetzt sind wir bei 350. Aber am Freitag kommt sicher noch das ein oder andere dazu
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 19

Ebbs verliert heute das Nachtragsspiel auswä[…]

Damen 2024/25

Tja, gewinnen werde ich das Tippspiel wohl eher […]

Bereich 'Berichte'

Einen winzigen Teil von Kärnten zu einem eige[…]