Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:01 Die WSG Juniors gewinnen in St. Johann nach 0:2-Rückstand noch mit 4:2.
Schade, ein Unentschieden wär gut gewesen.
Aber so sinds jetzt mal 5 Punkte, wurst wie die Nachholspiele ausgehen. Ist schon mal beruhigend
Das läuft im Frühjahr wohl auf einen Zweikampf hinaus. Von daher wäre es wichtig, wenn wir die 5 Punkte Vorsprung mal in die Winterpause bringen. Das vielleicht entscheidende Spiel haben wir im Frühjahr ja dann am Tivoli.
By el muto
Toller Auftritt unserer Mannschaft mit den beiden Anmerkungen, dass das Spiel eigentlich zur Pause schon entschieden sein muss und die Rote von Walker bei 4:0 ( was genau war denn da?) unter die Rubrik sinnlos fällt. Wahnsinn auch Lechls Stangenschuss! Der kommt jetzt echt wieder in Form - das 2:0 gehört auch ihm.

Ein Dank auch an Fügen, die nicht probiert haben, ihre offensichtliche Unterlegenheit mit Härte zu kompensieren. (Kann da den Wattner Trainer schon verstehen, der sich über die Härte von St. Johann aufregt, deren Kampffussball hat mich auch geärgert.)

Jetzt müssen wir in den vermeintlich leichteren Spielen die Spannung halten, weil die Wattner bleiben uns im „Gnack“.

(Ups, falsche Rubrik :blush: )
By 1913
cesc hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Okt 2024, 20:01 Die WSG Juniors gewinnen in St. Johann nach 0:2-Rückstand noch mit 4:2.
Schade, ein Unentschieden wär gut gewesen.
Aber so sinds jetzt mal 5 Punkte, wurst wie die Nachholspiele ausgehen. Ist schon mal beruhigend
Wattens hat zwei weitere schwere Spiele vor sich. Vielleicht lassen sie ja Punkte liegen.
By cesc
el muto hat geschrieben: 6. Okt 2024, 08:24

Ein Dank auch an Fügen, die nicht probiert haben, ihre offensichtliche Unterlegenheit mit Härte zu kompensieren. (Kann da den Wattner Trainer schon verstehen, der sich über die Härte von St. Johann aufregt, deren Kampffussball hat mich auch geärgert.)

Also die Seini Honsa erarbeiten sich da echt gerade einen unguten Ruf, beurteilen kann ich nur unser Spiel, aber das war einfach teilweise drüber
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25

Irre, wie man auf so eine Idee kommen kann. :doh:

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots

Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen u[…]