Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Er stand am Spielbericht, wurde aber nicht eingewechselt, wie man sieht. Also vielleicht hat er sich ja anders überlegt. ;) Nein, ich bin einfach allgemein überrascht, dass er wieder bei uns im Kader steht.
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2024, 21:40 Er stand am Spielbericht, wurde aber nicht eingewechselt, wie man sieht. Also vielleicht hat er sich ja anders überlegt. ;) Nein, ich bin einfach allgemein überrascht, dass er wieder bei uns im Kader steht.
er ist bei uns gemeldet, die Transferzeit ist vorbei. Wenn er spielen will, dann gehts bis zum Winter nur bei uns und das wohl nur bei der 2er
Er ist nicht verletzt, hat in Patsch ja gespielt. Auf der Position von Wexler bekommen Gstrein bzw. Lorenz den Vorzug. Das überrascht mich nicht. Ebensowenig, dass es Burkhardt nicht mehr in der Kader schafft. Viel überraschender ist für mich das Thema Jakubov. Aber wie hört man es so schön: Das ist eine Entscheidung des Trainers.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Regionalliga Tirol 2024/25

Das läuft im Frühjahr wohl auf einen Zwe[…]

Wieder ein souveräner Auftritt im vermeintlic[…]

Die Zweier haute in Lechaschau ohne Ramo und mit n[…]

Damen 2024/25