Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By babachrisi
babachrisi hat geschrieben: 19. Jul 2024, 10:30 Testspiel in Innsbruck unserer Juniors nächsten Mittwoch gegen SV Nordkette

FC Wacker Juniors 🆚 𝐒𝐕 𝐍𝐨𝐫𝐝𝐊𝐞𝐭𝐭𝐞
🕓 Mittwoch, 24. Juli| 20:00 Uhr
🏟️ Tivoli W 2 | Innsbruck
Testspiel unserer
🖤 💚 Juniors - SV Nordkette findet am Mittwoch jetzt am Tivoli W 2 statt
(nicht Wiesengasse) Uhrzeit bleibt gleich
By babachrisi
ACHTUNG: Testspiel unserer Juniors heute
gegen SV Nordkette wurde neuerlich verlegt -
Anstoßzeit jetzt 18.45 Uhr
am alten Rumer Sportplatz.
Als Fußball-Fan muß man ziemlich flexibel sein,
gilt natürlich auch für die beiden Mannschaften :fad:
[/quote]
cesc hat geschrieben: 28. Jul 2024, 23:16 Gegen die 1b von Imst hat es eine 6:0 Niederlage gegeben. So stehts zumindest auf der Imster FB Seite
Sind aber auch 2 Ligen Unterschied
(Gebietsliga vs. 1.Klasse)
beim Testspiel gegen SV Nordkette wurde dieses 5:0 gewonnen, nur 1 Liga Unterschied
(1.Klasse vs. 2.Klasse) ,
aber zuviel Bedeutung soll man Testspiele nicht beimessen.
babachrisi hat geschrieben: 28. Jul 2024, 23:26
cesc hat geschrieben: 28. Jul 2024, 23:16 Gegen die 1b von Imst hat es eine 6:0 Niederlage gegeben. So stehts zumindest auf der Imster FB Seite
Sind aber auch 2 Ligen Unterschied
(Gebietsliga vs. 1.Klasse)
beim Testspiel gegen SV Nordkette wurde dieses 5:0 gewonnen, nur 1 Liga Unterschied
(1.Klasse vs. 2.Klasse) ,
aber zuviel Bedeutung soll man Testspiele nicht beimessen.
War jetzt auch ganz wertfrei von mir gemeint
Und wenn ihn der überforderte Mann an der Linie nicht 2mal im Abseits gesehen hätte, wären es noch mehr Tore geworden. :angel:

Ich hab also das Spiel hautnah erlebt und muss sagen, es hat mich sehr beeindruckt. Sicher, Ramo war allen anderen körperlich klar überlegen. Ist auch keine Überraschung, er ist ja ganz klar überqualifiziert für diese Liga. Aber was mich noch mehr beeindruck hat, war, ohne jetzt im einzelnen die Namen zu wissen, wie unsere jungen Burschen da aufspielen. Da ist so viel Spielfreude drin und auch technisch teilweise schön anzusehen. Man merkt, da sind einige schon über Jahre eingespielt. Und was Leute wie Papic oder Zoidl können, wissen wir eh. Das 1. Tor war etwas glücklich, weil ein abgefälschter Freistoß, die anderen 2 einfach schön herausgespielt und Buljubasic macht es mit all seiner Routine im Strafraum jeweils sehr abgeklärt. Man konnte sich sogar noch den Luxus leisten, einen Elfer zu verschießen. Man hat das Spiel über die gesamte Zeit sehr klar dominiert, die Gäste hatten nicht eine einzige Torchance. Wie auch bei der 1. Mannschaft gilt, nach dem 1. Spiel kann man nicht viel sagen. Aber da sind Jungs mit viel Potential drin.
Vielleicht könnte man die Spieltermine unserer Juniors bereits im Vorfeld posten,
dann würde der der eine oder andere Fan zu den Spielen kommen und die würden sich sicher über Unterstützung freuen.
Zuletzt geändert von babachrisi am 10. Aug 2024, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Wenn Du bereit bist, bei fan.at ein Abo abzuschlie[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Man könnte jetzt ja die Frage stellen, ob man[…]

Damen 2024/25

Ich schätze Deine Berichte wirklich sehr. Abe[…]

Die Zweier haute in Lechaschau ohne Ramo und mit[…]