Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Über Ramo kann man im Grunde jede Woche das Gleiche schreiben: Technisch jedem anderen am Platz überlegen und vor dem Tor eiskalt. Aber interessant war auch, Gstrein heute mal länger zu sehen. Er hat einen guten Antritt, bringt viel Tempo über den Flügel und schafft es auch, mal einen Gegner aussteigen zu lassen. Irgendwie fast schade, dass er in der 1. Mannschaft nicht so recht zum Zug kommt. Aber da ist natürlich die Konkurrenz eine andere. Wie auch immer, wenn unsere 2er weiter so am Weg ist, wäre der so wichtige Aufstieg tatsächlich möglich.
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Sep 2024, 17:56 Über Ramo kann man im Grunde jede Woche das Gleiche schreiben: Technisch jedem anderen am Platz überlegen und vor dem Tor eiskalt. Aber interessant war auch, Gstrein heute mal länger zu sehen. Er hat einen guten Antritt, bringt viel Tempo über den Flügel und schafft es auch, mal einen Gegner aussteigen zu lassen. Irgendwie fast schade, dass er in der 1. Mannschaft nicht so recht zum Zug kommt. Aber da ist natürlich die Konkurrenz eine andere. Wie auch immer, wenn unsere 2er weiter so am Weg ist, wäre der so wichtige Aufstieg tatsächlich möglich.
Gstreins Kurzeinsätze haben mich leider selten überzeugt. Technisch fehlts da leider zu den anderen Spielern auf der Position ein bisschen. Da hab ich mir insgesamt von der Verpflichtung mehr erhofft. Aber kann ja noch werden, ist ja ein junger Bursch
Nein, trotz mir. :P Über lange Zeit eine sehr starke Leistung. Am Ende hat man halt gesehen, warum es immer heißt, im Fußball spielt sich viel im Kopf ab. Einem späten Treffer der Gegner in der Nachspielzeit folgt dann plötzlich noch einer. Gut, dass das Spiel dann aus war. Egal, am Ende zählen die 3 Punkte. Der Aufstieg der 2er wäre schon verdammt wichtig.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Frauenfußball in Österreich

Ein Vorarlberger Fußballfunktionär soll[…]

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots

Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen u[…]