Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Da es gestern angesprochen wurde und einige, inklusive mir, sehr überrascht waren: Es stimmt (ich hab in den Durchführungsbestimmungen nachgeschaut), dass aus den 1. Klassen jeweils 2 Mannschaften aufsteigen. Ich dachte ja bis gestern, nur der Meister. Jedenfalls erhöht das natürlich unsere Chancen.
wacker 4ever hat geschrieben: 31. Okt 2024, 19:06 Da es gestern angesprochen wurde und einige, inklusive mir, sehr überrascht waren: Es stimmt (ich hab in den Durchführungsbestimmungen nachgeschaut), dass aus den 1. Klassen jeweils 2 Mannschaften aufsteigen. Ich dachte ja bis gestern, nur der Meister. Jedenfalls erhöht das natürlich unsere Chancen.
das ist sehr gut. der zweite Platz sollte definitiv möglich sein
Wie von Jakob im Interview mit tivoli 12 verkündet, wird uns Ramo Buljubasic in Richtung Silz/Mötz verlassen. Jetzt sind mir Gerüchte über Interesse an ihm nicht neu, aber ich hätte sehr gehofft, er bleibt uns erhalten. Gerade das Interview vor der Winterpause klang auch so. Eine enorme Schwächung für unsere 2er - sportlich, aber auch menschlich. Sehr, sehr schade. Bin gespannt, wen man als neuen Führungsspieler holt. Denn ich hab genug Spiele gesehen und ohne einen wie Ramo oder auch ohne Unterstützung von oben, ist die Mannschaft zu jung und dann wird es meiner Meinung nach schwer mit dem Aufstieg, der so wichtig wäre.
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Dez 2024, 12:47 Wie von Jakob im Interview mit tivoli 12 verkündet, wird uns Ramo Buljubasic in Richtung Silz/Mötz verlassen. Jetzt sind mir Gerüchte über Interesse an ihm nicht neu, aber ich hätte sehr gehofft, er bleibt uns erhalten. Gerade das Interview vor der Winterpause klang auch so. Eine enorme Schwächung für unsere 2er - sportlich, aber auch menschlich. Sehr, sehr schade. Bin gespannt, wen man als neuen Führungsspieler holt. Denn ich hab genug Spiele gesehen und ohne einen wie Ramo oder auch ohne Unterstützung von oben, ist die Mannschaft zu jung und dann wird es meiner Meinung nach schwer mit dem Aufstieg, der so wichtig wäre.
Finde ich auch schade, aber sportlich verständlich, denn vom Potential könnte er auch in unserer Kampfmannschaft spielen.
Es wird schon eine gute Lösung im Sinne der zweiten Mannschaft geben. Wie aus dem Interview ebenso hervorgeht, möchte man im Verein den Aufstieg für das junge Team.

Also reicht das Jammern für 2024/25!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
News von Ex-Wackerianern

. Sie werden schon gut zahlen, das ist mir klar. […]

Kaderplanung

das mit Ramo steht jetzt auch in der TT. Wird wohl[…]

Nachwuchs