Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben: 1. Aug 2024, 20:33 Bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll. Da jetzt allein im Auto 160km zu fahren "nur" für ein Spiel kommt mir jetzt unsinnig vor ...
Du könntest ja den User über dir anschreiben, dann seid ihr zu zweit. Dann sagen, wie viele Plätze du noch frei hast und die dann auf der ein oder anderen Plattform anbieten. Dann ist das Auto voll, jeder zahlt dir ein alkoholfreies Getränk vor Ort und alle haben davon profitiert. ;)
By wacker 4ever
Patscherkofel gewinnt gegen Innsbruck West mit 1:0. Heißt somit, bei einem Sieg morgen geht es am Feiertag, 15. August, nach Patsch.
By kippis
Bin eigentlich für ein Statement gegen die Anstoßzeiten ohne Rücksicht auf die Öffis!
Wenn wir gezwungen werden mit den Autos zu fahren sollte man den Kiosk boykottieren!
Also die Kühltasche ins Auto.
By babachrisi
kippis hat geschrieben: 3. Aug 2024, 10:23 Bin eigentlich für ein Statement gegen die Anstoßzeiten ohne Rücksicht auf die Öffis!
Wenn wir gezwungen werden mit den Autos zu fahren sollte man den Kiosk boykottieren!
Also die Kühltasche ins Auto.
Seitens Wacker wäre der Wunsch gewesen, die Anstoßzeit um 16.00 Uhr, zwecks auch öffentlicher Anreise. Aber da einige Spieler von Fliess in der Landwirtschaft tätig sind, haben sie darauf bestanden.
Wir dürfen nicht vergessen, wir sind im Amateurbereich und da kann man nicht verlangen, daß jeder Gegner für uns Rücksicht nimmt und die Anstoßzeit so plant, daß es für uns angenehm ist. Man könnte ja selber einen Bus organisieren, von St.Johann/Tirol fährt angeblich ein 🚌 nach Fliess.
By wacker 4ever
Wenn man sich die Fahrpläne anschaut, wäre es auch bei früherer Beginnzeit schwierig geworden. Stream ist übrigens bis jetzt keiner eingetragen. Wie auch immer, ich werde mir das heute vor Ort anschauen und hoffe, dass wir bei allem Respekt, den man vor jedem Gegner haben sollte, mit einem klaren Sieg heimfahren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Ebbs verliert heute das Nachtragsspiel auswä[…]

Damen 2024/25

Tja, gewinnen werde ich das Tippspiel wohl eher […]

Bereich 'Berichte'

Einen winzigen Teil von Kärnten zu einem eige[…]