Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Sorry, mein Fehler, war ÖFB-Cup. Aber wie gesagt, laut Durchführungsbestimmungen müssen 2er von Bundesliga-Vereinen teilnehmen. Aber stimmt, ja, jetzt wo Du es schreibst: Unsere 2er war ja, ich glaub, 2mal im Finale. Dann durften wir irgendwann nicht mehr teilnehmen.
By Mr. Wacker
Glaub, der ÖFB hat das mit den 2ern eingeführt und der TFV hats übernommen, wurde wohl nach unserem Desaster wieder geändert .. ;)
By AlexR
Prinzipiell ist es eh ganz gut, dass die 2er nicht mitspielen. Da hat man dann einfach in gewissen Paarungen eine Verzehrung des Wettbewerbs; da bei einem Finale Wacker Innsbruck - WSG Juniors, wir automatisch mit dem Erreichen des Finales die Qualifizierung des ÖFB Cup fix hätten und so andere Vereine durch die Finger schauen.

wacker 4ever hat geschrieben:Aber schau hier, Du hast Dich bei den Bergen vertan ;) : Sieger aus Spiel 36 (unseres) gegen Sieger Spiel 18 = Patscherkofel - Innsbruck West: https://www.tfv.at/tfv/Auslosung-Runde-1-24-25.pdf

Geschwindigkeit kills hin und wieder die Richtigkeit.

Innsbruck West wäre definitiv eine sehr lustige Angelegenheit; am Lohbach Platz umso mehr; aber auch der Patscherkofel Platz hätte seinen Charme.
By wacker 4ever
Ich hab mir gerade den Sportplatz in Patsch auf Fotos angeschaut. Wow! Zuvor Fließ. Man merkt hier wieder mal das, was man in den letzten Jahren gemerkt hat: In den Dörfern gibt es mitunter tolle Plätze, nicht so wie in der Landeshauptstadt. Den Platz Hötting-West kenn ich natürlich. Da alle Fans unterzubringen, ist keine einfache Aufgabe.
By joxl

AlexR hat geschrieben:Prinzipiell ist es eh ganz gut, dass die 2er nicht mitspielen. Da hat man dann einfach in gewissen Paarungen eine Verzehrung des Wettbewerbs; da bei einem Finale Wacker Innsbruck - WSG Juniors, wir automatisch mit dem Erreichen des Finales die Qualifizierung des ÖFB Cup fix hätten und so andere Vereine durch die Finger schauen.

wacker 4ever hat geschrieben:Aber schau hier, Du hast Dich bei den Bergen vertan ;) : Sieger aus Spiel 36 (unseres) gegen Sieger Spiel 18 = Patscherkofel - Innsbruck West: https://www.tfv.at/tfv/Auslosung-Runde-1-24-25.pdf

Geschwindigkeit kills hin und wieder die Richtigkeit.

Innsbruck West wäre definitiv eine sehr lustige Angelegenheit; am Lohbach Platz umso mehr; aber auch der Patscherkofel Platz hätte seinen Charme.
Remember den Platzsprecher DJ am PatscherkofelBild

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By AlexR
Dann kann er erneut bei jeder Gelegenheit erwähnen, was für eine Ehre es ist, dass der FC Wacker Innsbruck zu Gast ist. :D
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2024, 20:26 Ich hab mir gerade den Sportplatz in Patsch auf Fotos angeschaut. Wow! Zuvor Fließ. Man merkt hier wieder mal das, was man in den letzten Jahren gemerkt hat: In den Dörfern gibt es mitunter tolle Plätze, nicht so wie in der Landeshauptstadt. Den Platz Hötting-West kenn ich natürlich. Da alle Fans unterzubringen, ist keine einfache Aufgabe.
Hatte den Sportplatz in Patsch bei einem Spiel unserer (damaligen) Juniors besucht,
was mir besonders aufgefallen ist,
daß der FC Patscherkofel
2 Gastro-Bereiche sein eigen nennt,
darunter einer speziell für VIP-Gäste
(sind hier die Abo-Besitzer)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV-Cup 2024/25