Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Vom FC Fließ
⚫️🟢"Die Legende lebt"⚫️🟢zu Gast in Fliess!
Am 3. August kommt es um 19:00 Uhr in der Geo Alpinbau Arena in Fließ im Zuge des Tirolcups zum Duell FC Sailer Fliess gegen FC Wacker Innsbruck! ⚽
Die Vorverkaufstickets sind ab Dienstag 16.07 in der Infostelle der Gemeinde Fließ und bei der Imster Sparkasse in Landeck um 7€ erhältlich!
Ebenfalls können Tickets beim FC Wacker Innsbruck in Innsbruck ab Freitag 19.07 um 7€ erworben werden!
An der Abendkassa kostet das Ticket 10€!
Alle Kinder bis 16 Jahren haben freien Eintritt!
VIP Mitglieder und Sponsoren des FC Fliess erhalten gegen Vorlage der VIP oder Partnerkarte des FC Fliess ebenfalls freien Eintritt!
By wacker 4ever
Bin sehr gespannt, wie die das logistisch abwickeln. Da eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab Landeck unmöglich ist, werden viele mit dem Auto kommen. Die Parkplätze sind aber auch sehr begrenzt, wie man auf Google Maps sieht.
By RollingSohn
Bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll. Da jetzt allein im Auto 160km zu fahren "nur" für ein Spiel kommt mir jetzt unsinnig vor ...

Wäre cool, wenn es einen Stream gibt!
By hp1913
RollingSohn hat geschrieben: 1. Aug 2024, 20:33 Bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll. Da jetzt allein im Auto 160km zu fahren "nur" für ein Spiel kommt mir jetzt unsinnig vor ...

Es gibt Leute die wo diese Strecke zu jedem Heimspiel zurücklegen, von dem her hab ich am Samstag ein Heimspiel :bier: ;)
By IBK_6020
hp1913 hat geschrieben: 1. Aug 2024, 21:07
RollingSohn hat geschrieben: 1. Aug 2024, 20:33 Bin noch am überlegen, ob ich hinfahren soll. Da jetzt allein im Auto 160km zu fahren "nur" für ein Spiel kommt mir jetzt unsinnig vor ...

Es gibt Leute die wo diese Strecke zu jedem Heimspiel zurücklegen, von dem her hab ich am Samstag ein Heimspiel :bier: ;)
Weißt du dann auch, ob es genügend Parkplätze in Stadion Nähe gibt oder sollte man eine halbe Stunde früher anreisen, weil man weiter weg parken muss?
By hp1913
Soviel ich weiß gibts einen Shuttleservice der von den weiter entfernten Parkplätzen zum Stadion fährt
By cesc
IBK_6020 hat geschrieben: 1. Aug 2024, 23:08 Ok, super danke. :-) Klingt nach lieber früher anreisen. ;)
auf der FB Seite vom FC Fließ ist eine Grafik mit den 2 Parkplätzen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Naja, ehrlich gesagt find ich diesen Termin sowi[…]

Informationen

Sogar ein ganz tolles Video zu einer noch tolleren[…]

News von Ex-Wackerianern