Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ja, eben, weil im offiziellen Rahmenterminplan des Verbandes war stets vom 8./9. März die Rede. Aber ich kann verstehen, dass man da verwirrt ist nach dieser Veranstaltung. ;)
By cesc
babachrisi hat geschrieben: 8. Okt 2024, 20:08
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Okt 2024, 20:03 Wenn man einen Beweis gebraucht hätte, warum der Tiroler Fußball so dermaßen am A... ist, der Verband lebt es vor. Begonnen von der holprigen Moderation vom Herrn Optiker bis hin zur ganzen Auslosungs-Zeremonie.
Aber auch die anderen Bundesländer sind mit ihren Fußballverbänden nicht besser dran
z.B. der Wiener Fußballverband hat die Strafen nach den Zuschauerausschreitungen beim
FC Mauerwerk wieder reduziert. :doh:
Bei Mauerwerk sind in der Regel keine Zuschauer, das waren Funktionäre und Spieler :D
By wacker 4ever
Vom Verein auf Facebook bestätigt: Der mögliche Termin im November ist kein Versehen. Muss dann sehr kurzfristig geändert worden sein. Im Datenservice scheint (noch) nichts auf.
By cesc
dann wär mir der November fast lieber. Im März wäre es das erste Spiel nach der Vorbereitung, da kann sowas dann schon mal schief gehen. Im Herbst sollten wir noch im Flow sein.

Aber komisch, vom November wurde in dem Live Stream nie gesprochen, da bin ich mir sicher. Aber vl hab ich zu früh weggeklickt
By mesque
Das Spiel wird sicher am 9. November am Nachmittag angesetzt. Da spielen nämlich unsere Damen ihr letztes Heimspiel gegen LUV Graz und bräuchten dringend eine Konkurrenzveranstaltung, damit sich da ja nicht zu viele sonst spiel-lose Herrenfans zu ihnen hinverirren können.
By wacker 4ever
In der TT von morgen sind die Cup-Spiele mit 8. März 2025 aufgelistet, lediglich der U-18-Cup mit 5. November. Ob sich da unsere Social-Media-Abteilung nicht doch vertan hat?
By babachrisi
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Okt 2024, 22:25 In der TT von morgen sind die Cup-Spiele mit 8. März 2025 aufgelistet, lediglich der U-18-Cup mit 5. November. Ob sich da unsere Social-Media-Abteilung nicht doch vertan hat?
Auch bei anderen Teilnehmern des
Kerschdorfer-Cup werden auf Facebook auch die
November-Termine kommuniziert (z.B.Fügen)
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Okt 2024, 22:25 In der TT von morgen sind die Cup-Spiele mit 8. März 2025 aufgelistet, lediglich der U-18-Cup mit 5. November. Ob sich da unsere Social-Media-Abteilung nicht doch vertan hat?
schau mal auf die Instagram Seite vom TFV. Die haben schon einige Stories geteilt, mit dem optionalen November Spieltermin.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
News von Ex-Wackerianern

Peda muass des sei... :doh: ....und Roni versen[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

79 Verletzte nach Ost-Duell von Jena gegen Chemie […]

Der Wackerladen