Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ja, stimmt, danke für den Hinweis. So ganz versteh ich es nicht: Warum will man jetzt unbedingt, entgegen dem ursprünglichen Terminplan, doch im November spielen?
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Okt 2024, 22:48 Ja, stimmt, danke für den Hinweis. So ganz versteh ich es nicht: Warum will man jetzt unbedingt, entgegen dem ursprünglichen Terminplan, doch im November spielen?
vor allem nicht einheitlich. so ganz stimmig ist das nicht
By wacker 4ever
Ich kann es mir nur so erklären: Man will schauen, ob es im November von den Plätzen her noch geht, da ja Anfang März durchaus noch Schnee liegen bzw. die Plätze sehr tief sein könnten. Was anderes fällt mir als Begründung nicht ein.
By cesc
Und das Terminrätsel wurde auch gelöst
Im gegenseitigen Einvernehmen können die Spiele bereits am Wochenende 8./9./10. November 2024 angesetzt werden; dies gilt jedoch nicht für Spiele mit Beteiligung von Mannschaften der Regionalliga West.
By AlexR
cesc hat geschrieben: 8. Okt 2024, 20:37 dann wär mir der November fast lieber. Im März wäre es das erste Spiel nach der Vorbereitung, da kann sowas dann schon mal schief gehen. Im Herbst sollten wir noch im Flow sein.

Andere Sichtweise: das Frühjahr ist deutlich besser, da es der erste "Härtetest" ist und zwischen November und März kann mehr passieren; sprich, vielleicht braucht man genau das eine Spiel mehr, das den Fokus wieder richtig setzt.
By cesc
mesque hat geschrieben: 8. Okt 2024, 21:20 Das Spiel wird sicher am 9. November am Nachmittag angesetzt. Da spielen nämlich unsere Damen ihr letztes Heimspiel gegen LUV Graz und bräuchten dringend eine Konkurrenzveranstaltung, damit sich da ja nicht zu viele sonst spiel-lose Herrenfans zu ihnen hinverirren können.
Lol :D
By wacker 4ever
Naja, ehrlich gesagt find ich diesen Termin sowieso nicht besonders fan-freundlich. Es gibt wahrlich Angenehmeres als im November und bei den zu erwartenden Temperaturen Fußball schauen zu gehen. So manchem war ja schon letzten Samstag in Fügen zu kalt. ;) Aus sportlicher Sicht versteh ich es, da wir einen Lauf haben und man das Cupspiel sozusagen noch mitnehmen möchte.
By Curvanord
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Okt 2024, 13:27 Naja, ehrlich gesagt find ich diesen Termin sowieso nicht besonders fan-freundlich. Es gibt wahrlich Angenehmeres als im November und bei den zu erwartenden Temperaturen Fußball schauen zu gehen. So manchem war ja schon letzten Samstag in Fügen zu kalt. ;) Aus sportlicher Sicht versteh ich es, da wir einen Lauf haben und man das Cupspiel sozusagen noch mitnehmen möchte.
Schön, wenn man so "Wacker durch und durch" ist wie du ;) , aber Ich denke, der SK Ebbs hat wohl auch noch ein bissl was mitzureden, wann er sene Heimspiele austrägt. Vielleicht haben wir "klassisches" Allerheiligen-Wetter mit Sonnenschein und +15°.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Irre, wie man auf so eine Idee kommen kann. :doh:

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots

Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen u[…]