Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Es war einfach ein rundum gelungener Fussballabend.
Hab einen Kollegen mit seinen beiden Kids mitgenommen, die hatten auch richtig Spaß.

Und gerade diesen Aspekt darf man nicht unterschätzen - es waren über 2300 Leute da und sie wurden einfach auch perfekt unterhalten. Die kommen alle wieder - und bringen im Idealfall noch mehr Menschen mit. Es war gute Werbung in eigener Sache!

Und Owuso - ich meine, so kann man sich natürlich mal am Tivoli als Neuzugang vorstellen. 2 Tore nach Einwechlung, auch ein Hattrick wäre noch problemlos drin gewesen. So freut man sich einfach auf mehr (auch wenn man natürlich weiß, dass nicht jedes Spiel so ein Spaziergang werden wird). Aber unsere Offensive ist schon brutal stark!

Edit: Und natürlich würde ich mir diese Saison nun aber wirklich das Double wünschen. Ja, Meisterschaft ist Pflicht und Cup ist die Kür - aber diese Mannschaft hat das ganz klar das Potential, auch RLW Klubs aus dem Weg zu räumen ... haben wir letzte Saison (zB mit Imst) auch schon gezeigt!
Sehr starkes Zeichen, wenn mitten in der Urlaubszeit 2.300 Menschen im Tivoli den FC Wacker Innsbruck unterstützen. :cool1:

Spielerisch hat man sich bis zum Elfmeter durchaus hart getan, es hat teilweise gewirkt als wäre man von der höheren, körperlichen Intensität überrascht und hat sich dadurch verunsichern lassen. "Symptomatisch" der Zweikampf zwischen Lechl und einem Gegner, das in der fünften Liga als Foul gewertet worden wäre.
Mit dem Elfmeter ist es dann gekippt und ist Silz/Mötz die Puste ausgegangen. Da hat man dann den Umbruch gemerkt; ein Krismer, Abali, Augustin, etc hätten durchaus unsere Verteidigung/unseren Sturm eher unter Kontrolle bringen können. Yildirim hat auch schon bessere Tage gehabt bzw hat er das Spiel nicht tragen können; was ja auch nie seine Rolle war/ist.

Die Mannschaft, das hat man bspw beim Testspiel gegen Pinzgau gesehen, mit einer ordentlichen Dynamik.
Fokussiert bleiben, dann könnte es schon eine erfolgreiche Saison werden.
Es war ganz stark gestern, aber man muss da noch am Boden bleiben. Es wird sich erst herausstellen, wie stark diese Liga und damit auch unsere Mannschaft ist. Ich trau mir da noch keine Einschätzung zu.

Ich hab mir einige Szenen auf Video angeschaut. Die TT übrigens mit sehr fairem und gut informiertem Kommentator. Jedenfalls hatte für mich der Schiedsrichter keine klare Linie. Da war zB ein Foul von Francis von hinten. Ich meine, ist mir recht, aber normal eine klare Gelbe. Oder vor dem Elfmeter: Ähnlich wie seinerzeit Petutschnig in Mils ein Foul ohne Chance auf den Ball, damit klar Rot. Da waren einige solche Entscheidungen dabei, die für mich nicht so ganz nachvollziehbar waren. So oder so, wie schon oben geschrieben, unsere Mannschaft schafft es, das Publikum mitzunehmen. Es könnten im Laufe dieser Saison auch mal schwierigere Phasen folgen. Aber wenn wir am Platz und in der Kurve weiterhin in so einer Form sind, ist vieles möglich.
wacker 4ever hat geschrieben:Es war ganz stark gestern, aber man muss da noch am Boden bleiben. Es wird sich erst herausstellen, wie stark diese Liga und damit auch unsere Mannschaft ist. Ich trau mir da noch keine Einschätzung zu.
Natürlich, aber, das wird man nächste Woche dann schon sehen. :D
Ja, nur weil auf Facebook diverse Leute uns schon als Meister sehen und wir haben keinen Gegner in der Liga usw. Aber man weiß eh, was nach 2 Niederlagen in Serie genau dort los wäre. Wird hoffentlich nicht eintreten. Jedenfalls wird Volders sicher eine ganz andere Nummer.
News von Ex-Wackerianern

inaki nicht mehr trainer bei stripfing: https://w[…]

TFV-Cup 2024/25

Wenn in der offiziellen Aussendung vom TFV steht, […]

Filmprojekt

Ich hoffe, es gibt genug Anti-Stress-Bälle, d[…]

Atalanta - Ternana

Über sicherlich DEN Capo der letzten Jahrzehn[…]