Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
9%
DIe drei gehissten Wacker-Fahnen hinter unserem Sektor hab ich schon sehr cool gefunden! Das kleine "Scharmützel" zwischen der Tivoli Nord und den Ordnern war fast das spannendste vor der Pause. Danach war ich froh, dass Wacker noch gezeigt hat wer der Ligafavorit ist. Aber so was von klar. War echt überrascht, dass die "echten" Volderer nicht stärker waren. Owusu mutiert gerade zu meinem Lieblingsspieler. :cool1:
hab mir jetzt noch die 2er von "meinen" Volderern angeschaut, deswegen erst jetzt daheim

das war schon stark heute. in der ersten HZ haben die Volderer noch alles wegverteidigt, aber gefährlich nach vorne wurden sie nie. außer bei dem Missverständnis von Refai und Tauber, aber eh nix passiert.
in der 2. HZ kam dann das was kommen musste, mit unseren starken Spielern von der Bank haben wir die Volderer niedergerannt. Ganz starke Leistung heute von Gstrein. Das Joppich gegen den Heimatverein mit der Ferse trifft, ohne Worte

Und Owusu können wir wohl nicht mehr lange auf der Bank lassen. Was für ein Spieler, beim Tor war ich zwar gerade Bier holen, aber auch alles andere heute und die ganze Saison über war sehr überzeugend :D
"Die ganze Saison über" ist gut, nach 2 Liga- und 2 Cup-Spielen. Aber ja, so gesehen, die perfekte Saison. :D Ich hab da heute auch mit einigen Leuten geredet. Ich hab es zuerst auch anders gesehen. Aber möglicherweise ist Owusu effektiver, wenn er 2. Halbzeit von der Bank kommt, die Gegner müde sind und er ihnen um die Ohren laufen kann. Und ja, über Gstrein ist heute viel gelaufen. Man hat gemerkt, da will jemand in die Startelf.

Schwach - und zwar sehr schwach - von ÖFB-TV, dass man die Spiele nicht nachschauen kann. Sollte in der heutigen Zeit ja normal kein Problem mehr sein.
Ich glaube, der Nebel war mehr äußeren Umständen geschuldet. ;) Allgemein erleb ich als Fan gerad meine tollste Phase überhaupt. Wirtschaftlich endlich stabil, gleichzeitig sportlich sehr gut unterwegs. Beeindruckend, wie unsere Mannschaft auftritt. Schon toll, wie sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat.
mesque hat geschrieben: 17. Aug 2024, 23:37
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Aug 2024, 21:32 Schwach - und zwar sehr schwach - von ÖFB-TV, dass man die Spiele nicht nachschauen kann. Sollte in der heutigen Zeit ja normal kein Problem mehr sein.
Vielleicht hat fan.at was dagegen?
Jammern und Mail schreiben hilft manchmal

https://oefb.tv/video?code=MF84ZjIyYXBk ... JGZmVlZA==

Wunderbar auch zu sehen, wie ich mich bei den ersten zwei Toren zusammenreißen muss, nicht hineinzulaufen :)

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]