Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Vor so einem Spiel fragt man sich: Ausgerechnet Kundl, letzte Saison Abstiegskandidat, wenn es einen Absteiger gegeben hätte, soll uns stoppen? Und genau das kann gefährlich sein. Denn wir müssen immer unsere Leistung auf den Platz bringen. Gelingt das, mach ich mir keine Sorgen über den Ausgang. Ebensowenig, dass bei uns irgendwer abheben könnte. Ich hatte in Volders ein kurzes Gespräch mit unserem Trainer. Es wird richtig eingeordnet und dafür Sorge getragen, dass niemand abhebt.
Aufgrund der Vorbesprechung von der Fanini mit Kundl konnte noch kurzfristig ein Vorverkauf organisiert werden.

Tickets für Kundl (8 euro) liegen heute (Dienstag) ab 14 Uhr im Regent (Amraser Str. 82) auf. Abholzeiten: Mittwoch und Donnerstag 09:00 bis 21:00 Uhr. Freitag bis 14 Uhr.
Selbstverständlich gibt es auch vor Ort in Kundl Tickets.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chris99 hat geschrieben: 20. Aug 2024, 11:02 Aufgrund der Vorbesprechung von der Fanini mit Kundl konnte noch kurzfristig ein Vorverkauf organisiert werden.

Tickets für Kundl (8 euro) liegen heute (Dienstag) ab 14 Uhr im Regent (Amraser Str. 82) auf. Abholzeiten: Mittwoch und Donnerstag 09:00 bis 21:00 Uhr. Freitag bis 14 Uhr.
Selbstverständlich gibt es auch vor Ort in Kundl Tickets.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe meine Karte schon geholt,
bitte die € 8,- genau mitnehmen,
ansonsten die restlichen €2,- einfach als Trinkgeld der netten Bedienung geben
(da noch kein Wechselgeld)
Ich hab mir gerade die Grafik angeschaut. Ich war ja 2002 auch schon mal in Kundl. Damals haben wir sogar einen Teil der Tribüne bekommen und sind daher seitlich gestanden. Der für morgen eingezeichnete Bereich ist schon sehr beengt.
Das Abschlusstraining gestern war wieder sehr intensiv.
Glaube, dass des Spui heit wieder ein Kracher wird.
In Vo.ders hab i mi imma wieda gfragt, warum die im ganhen Spui net einmal auf unser Tor geschossen hamm, und bin zu der Erkenntnis kemma, dass unser Abwehr einfach bärenstark is.

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]