Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Genau das mit den Lücken hab ich oben gemeint. Als Tekir in die Mitte gerückt ist, hatte Francis wieder den defensiveren Part und dann viele Bälle gewonnen. Wie ich es oben beschrieben hab.

Ach ja und noch was: Herr Tekir und Herr Scholl, spart euch bitte jetzt endlich mal diese dummen gelben Karten für Fouls im Mittelfeld oder gar in der Hälfte des Gegners!
Heute war man leider einfach nicht konzentriert genug, hat sich warum auch immer einschüchtern lassen, mit dem Rasen mehr gekämpft als notwendig und hat dann doch einen Punkt mitgenommen/behalten.

Prinzipiell hat man heute einfach viele falsche Entscheidungen getroffen und dadurch der Taktik von Telfs in die Hände gespielt. Warum man drei Übersteiger probieren muss, einen Spieler anspielen, der von drei Gegnern abgedeckt wird - da hätte man heute durchaus intelligenter spielen können. Gefühlsmäßig braucht man noch etwas um komplett in der Liga anzukommen.

Kommt mir nur das so vor oder spielen alle Spieler, die sich die Haare blondieren anschließen schlechter. :joker:
Ja aber gestern wurden schon die Grundtugenden vergessen
Gesicherte Abwehr
Mittelfeld ohne Absicherung nach hinten teilweise Löcher zwischen den Linien von 15 Meter
Vorne keine Bewegung
Hab’s nochmal im YouTube gesehen
Da sieht man es noch besser
Für mich Tekir und Scholl sind zu offensiv
Naja, die Idee, den Gegner mit 2 spielstarken Mittelfeldspielern, eben Scholl und Tekir, unter Druck zu setzen, kann ich im Grunde schon verstehen. Aber dann muss 1. offensiv mehr rausschauen und man darf nie 2. die Absicherung nach hinten vergessen. Dazu kommt ja zB auch, dass unsere Außenverteidiger ebenfalls sehr offensiv ausgerichtet sind, was uns hinten anfällig macht.

Hier noch Aussagen der beiden Trainer: https://www.ligaportal.at/tir/regionall ... -und-telfs

Marcel glaubt an unseren Aufstieg. Also sollten wir das auch tun. ;)
Ich finde das Telfs sehr gut auf uns eingestellt war , die haben wirklich gut gespielt und bis zum umfallen gekämpft. Das hat man auch beim Schlusspfiff gesehen wie die gefeiert haben . Die Gegner sind gegen uns sicher extrem Motiviert das wird noch eine zähe Saison werden.

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]