Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Besonders enttäuscht muss man heute von der Verpflegung im Stadion sein. Bei so vielen (erwartbaren) Zuschauer:innen nur diese eine Getränkestation zu haben, ist einem solchen Spiel unwürdig. Man hätte relativ schnell erkennen müssen, dass das so nicht funktioniert und die Trennung zwischen Auswärts- und Heimbereich aufweichen müssen, damit man sich bei den Ständen an der Haupttribüne, die weniger besucht waren, etwas zu trinken holen kann. So stand man größtenteils über 30 Minuten in der Schlange, um an ein Getränk zu kommen... Auch wenn es nur die zweite Mannschaft war, ist das einem Bundesligisten nicht würdig.
Gerade ein bisschen im Video geschaut. Respekt vor Joppich, er kommt zwar nicht an den Ball, schafft es aber noch, den Gegenspieler so zu irritieren, dass der diese 100 %ige Chance kurz vor Schluss nicht macht. Nur, so wie das entstanden ist... Wir haben den Ball und schießen uns dann gegenseitig an. Aber eh alles gut, wie wir jetzt wissen. ;)
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Sep 2024, 23:58 Irgendwie will mir heute jeder dieses Spiel als "eh gut" verkaufen. Langsam frag ich mich, ob ich einfach zu hohe Erwartungen hab. :fad:
Wir haben de facto gegen einen Regionalligisten einen Rückstand zu einem Unentschieden egalisieren können und wären durchaus in der Lage gewesen zu gewinnen. So kann man das Spiel auch sehen.
Watttens hat den ein oder anderen Spieler aus der Profi Mannschaft auflaufen lassen und einige Spieler waren heute sehr motiviert...nicht umsonst sind dann nach Spiel einige enttäuscht am Boden gesessen. Der Großteil des Kaders ist letztes Jahr ganz knapp nur Vize Meister geworden und Naschberger bzw. Jaunegg hat mehr Regionalliga Tirol Spiele als unsere ganze Mannschaft zusammen. Von den Profi Einsätzen eines Naschberger können selbst teilweise Yilmaz und Joppich nur träumen (und ja, natürlich spielt Naschberger nur bei einem Abstiegskandidaten; der Leistungsunterschied ist dann doch gegeben). Nicht umsonst ist die zweite Mannschaft von Wattens neben uns der zweite Favorit auf den Aufstieg in die Regionalliga West. Bei etwas "Pech" verlierst du das Spiel klar mit 3:0. Die Chancen der Wattener waren da und dass in den letzten Minuten der Wattener am leeren Tor vorbeischießt; das wird den wohl noch einige Tage verfolgen.
Noch dazu sind wir nach fünf Runden als einzige Mannschaft noch ungeschlagen.

Wenn man diese Seite der Münze betrachtet, dann ist der aktuelle Output vielleicht doch gar nicht so schlecht; obwohl natürlich spielerisch einiges Luft nach oben ist. Wer sich einen einfachen Durchmarsch nach oben erwartet hat, der wird natürlich enttäuscht sein. Der hat aus meiner Sicht auch die vierte Liga deutlich unterschätzt; jetzt brechen die Gegner nicht mehr in der 60. Minute zusammen, sondern können das Tempo über 90 Minuten (oder darüber hinaus) mitgehen.
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Sep 2024, 23:58 Hier gibt´s übrigens unseren Trainer im Video: https://www.tt.com/artikel/30890953/das ... geschlagen

Er beurteilt unsere Leistung also als gut. Die TT auch. Irgendwie will mir heute jeder dieses Spiel als "eh gut" verkaufen. Langsam frag ich mich, ob ich einfach zu hohe Erwartungen hab. :fad:
Ich will dich ja ungern demoralisieren, aber Harald Gärtner hat dieses Spiel ... Trommelwirbel ... als "eh gut" gesehen. Er hat sogar gesagt, es wäre sehr gut gewesen. Weil es einige nicht so gut gesehen haben, meinte er, die hätten keine Ahnung vom Fußball🤣🤣
.

Na ja, viel Einsatzzeiten hatten die Profis bei der WSG heuer noch nicht. Ich glaube zusammen so eine Stunde. Das darf keine Ausrede sein ...
Aha Rudl,also dass es zwischen der 5. und der 4. Liga einen so grossem Unterschied gibt, hob i a net glaubt.
Wie die durch unser Mittelfeld liefwn hot mi schwar gwundert.
Auf die 2. Bälle hatten wir überhaupt keinen Zugriff.
Etliche Spieler waren für mich total überfordert.
Da wurden einigen ihre Grenzen aufgezeigt.
Das Spiel lebte von der extremen Spannung.
Kann mit dem Punkt sehr gut leben, da ist aber noch ganz viel Luft nach oben.
Ist die Liga so stark oder Wacker schwächer als vermutet?

Für mich ist es etwas ernüchternd, dass die (Spitzen)mannschaften so locker mithalten können oder sogar besser sind. Vielleicht ist auch die Mannschaft davon überrascht, gewohnt ist sie es ja vom letztjährigen Ligabetrieb nicht...

Ich sag´s ganz offen: alles andere als der 1. Platz wäre für mich mit unseren Möglichkeiten (Finanzen, Strukturen, Fans...)eine große Enttäuschung.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

3:2 gewonnen gegen Ende ists ziemlich hektisch gew[…]

FC Wacker Innsbruck Damen II

Zu später Stunde in Sautens oder "U[…]

Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]