Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Weils der Wattner Trainer anspricht, hat jemand die vermeintliche Tätlichkeit von Okan im Livestream gefunden. Muss in der 2 Hz gewesen sein, Höhe Mittellinie. Hat im Stadion nämlich auch komisch ausgesehen. Finds aber beim durchklicken nicht
Eine Frage
Wurde die Liga unterschätzt oder wir Überschätzt?
Wir sollten aufsteigen aber dafür passt meines Erachtens vieles nicht .
Die Neuen müssen erst beweisen besser als die Alten zu sein.
Oder kommen in der Winterübertrittszeit wieder Neue.
Sorry aber das gestrige Spiel lass ich mir von keinem schön reden
Also diese Panik und den Abgesang auf die Mannschaft kapier ich nicht. :doh:
Es sind fünf Runden gespielt, wir haben 3 Siege und 2 Remis (davon eines auswärts gg den Mitaufstiegskonkurrenten Wattens). In der Tabelle sind wir vorne dabei. Also ruhig Blut.
Und das sich manche Dinge im Spiel bessern müssen, sehen die Trainer und Spieler auch. Dafür trainieren die Jungs ja auch mehrmals in der Woche. ;)
Fanatiker hat geschrieben: 7. Sep 2024, 09:50 Also diese Panik und den Abgesang auf die Mannschaft kapier ich nicht. :doh:
Es sind fünf Runden gespielt, wir haben 3 Siege und 2 Remis (davon eines auswärts gg den Mitaufstiegskonkurrenten Wattens). In der Tabelle sind wir vorne dabei. Also ruhig Blut.
Und das sich manche Dinge im Spiel bessern müssen, sehen die Trainer und Spieler auch. Dafür trainieren die Jungs ja auch mehrmals in der Woche. ;)

Herzlich Willkommen beim FC Wacker Innsbruck! :D
Fanatiker hat geschrieben: 7. Sep 2024, 09:50 Also diese Panik und den Abgesang auf die Mannschaft kapier ich nicht. :doh:

Also ich hätte hier weder Panik noch einen Abgesang auf die Mannschaft gelesen. Aber ich denke schon, dass Kritik erlaubt ist, solange sie sachlich erfolgt. Wir wollen weiterkommen, wir wollen, nein, wir müssen Meister werden. Da ist es sehr wohl wichtig, sich nicht immer nur "liebzuhaben", sondern auch diverse Dinge kritisch anzusprechen. Und ich denke, gerade in den letzten beiden Spielen waren diverse Unzulänglichkeiten offensiv wie defensiv klar ersichtlich.
Aus dem Profikader waren Naschberger, Vötter, Geris und Jaunegg. Und wenn man so will, auch Babic, der wegen Personalmangel im Sommer offiziell nach oben "befördert" wurde. Bis auf Naschberger haben aber bei uns Spieler wie Yilmaz, Tekir, Scholl oder Joppich mehr Profi-Erfahrung. Diese Ausrede zählt daher für mich nicht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Gstrein spielt heute bei der 2er, Ramo auch wiede[…]

FC Wacker Innsbruck Damen II

Zu später Stunde in Sautens oder "U[…]

Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]

TFV-Cup 2024/25