Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
3
23%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Was sich extrem schnell ändern muß,
sind die Undiszipliniertheiten und dadurch resultierend unnötige viele gelbe Karten.
(Reklamieren, Diskussionen mit Schiedsrichter
und Ball wegschlagen), weiters die im Spiel gezeigten Tätlichkeiten.
(lassen sich viel zu leicht provozieren)
Joppich hatte gestern Riesenglück,
müßte normalerweise mit Rot vom Platz und Simon hatte gestern schon während des Spiels die Tätlichkeit von Okan bemerkt.
Wenn es so weitergeht, beenden wir einige Spiele nicht zu elft.
wacker 4ever hat geschrieben: Bis auf Naschberger haben aber bei uns Spieler wie Yilmaz, Tekir, Scholl oder Joppich mehr Profi-Erfahrung. Diese Ausrede zählt daher für mich nicht.

Waren wir schon beim gleichen Spiel, weil bei dem Spiel bei dem ich war hat man gesehen, dass dieses angebliche mehr an Profi Erfahrung sich nicht wirklich niedergeschlagen hat und das angebliche weniger an Profi Erfahrung körperlich und spielerisch in weiten Strecken besser war.
Vielleicht sollte man Erfahrung nicht immer so überhöhen und aktuellere Rahmenbedingungen (bspw wöchentliches Training) mehr Gewicht einräumen.
Kann man so sehen. Ich sehe es so, dass bei uns im sportlichen Bereich der 1. Mannschaft aber auch nicht wie bei einem Amateurverein gearbeitet wird, sondern dass das Profi-Bedingungen sehr nahe kommt. Du weißt, ich bin der Letzte, der alles schlechtmachen will. Aber gewisse Fehler, die wir so in einem Spiel machen, haben nichts damit zu tun, dass uns Profis gegenüberstehen, sondern das sind einfach Ungenauigkeiten.

@babachrisi: Was haben Yilmaz und Joppich genau gemacht? Ich hab es nicht gesehen.
Was ich glaube gestern gesehen zu haben war
- wir waren einfach zu langsam - die Wattener waren fast immer einen Tick schneller am Ball
- Wir tun uns schwer mit dem haurausspielen aus der Verteidigung und
- wir sind teilweise sehr sehr ungenau im Passspiel
- zeitweise zwischen Verteidigung und MF ein Loch von 10 - 15 Metern "luftleerer Raum"
Naja, da muss man schon sagen, wir sind halt sehr offensiv orientiert. Die Logik unseres Trainers versteh ich da schon. Wir wollen mit unseren schnellen und technisch starken Spielern dem Gegner unser Spiel aufzwingen und sie permanent unter Druck setzen. Dadurch sind wir aber eben defensiv aktuell sehr anfällig. Wenn dann so wie gestern kurz vor der Pause Viertler ein Luftloch schlägt, ist der Gegenspieler plötzlich allein vor Tauber, weil keine Absicherung mehr da ist.
Wahnsinnsleistung der Nord aus der Haupttribünenperspektive! Das war echt Gänsehautfeeling.

Zum Spiel: habe mir mehr erwartet, Wattens war aber sehr stark. Finde trotzdem, dass wir Summe mehr Chancen hatten.

Der Schiri war sehr inkonsequent auf beiden Seiten. Bei der Szene mit Joppich hatten wir aber Glück, kann auch rot sein.

Noch ein Wort zur Profidiskussion: Wattens hatte mehrere Profis am Platz und ich finde es unerheblich wieviele Einsatzminuten die schon hatten. Sie stehen in einem ganz anderen Trainingsbetrieb wie Amateure und das sieht man halt am Platz. Ist keine Ausrede, aber sagen muss man es dürfen.
- Ich hätte gestern gerne Bright Owusu gesehen, ist er verletzt?
- Zu Adrian Lechl - der ist zur Zeit meiner Meinung ein bissl außer Form
- Gstrein noch nicht richtig angekommen
- Wexler meiner Meinung nach immer zu kurz eingesetzt - oft wie ein Fremdkörper!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Gstrein spielt heute bei der 2er, Ramo auch wiede[…]

FC Wacker Innsbruck Damen II

Zu später Stunde in Sautens oder "U[…]

Informationen

Gestern haben die Volkshilfe Österreich und d[…]

TFV-Cup 2024/25