Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Der SV Wörgl überraschend stark. Letzte Saison Abstiegskandidat, wenn es einen Absteiger gegeben hätte, jetzt vorne dabei. Wenn wir das gewinnen, könnten wir uns einen gewissen Polster rausholen. Ich erwarte wieder eine enge Partie, die hoffentlich nicht unfair geführt und hoffentlich von einem fähigen Schiri geleitet wird.
Wenn man sich die bisherigen Gegner von Wörgl ansieht, gilt das gleiche wie für St Johann. Die Topclubs der Liga waren noch nicht dabei, zumindest was den bisherigen Saisonverlauf angeht.

Vor allem auf Köken aufpassen, dann sollte das zuhause schon hinhauen
Erinnert sich noch wer an das fast schon legendäre Spiel damals in der 2. Liga gegen Wörgl? Mir fällt das immer ein. Leider find ich das Video auf Youtube nicht mehr, so sehr ich auch suche. Es war live auf ORF Sport plus. Als die Tivoli Nord das Spiel auf der Süd im Gästesektor begonnen hat nach dem Motto "Singen statt werfen", weil es davor diverse Vorfälle gab. In der 2. Halbzeit hat man dann einen Fanmarsch von der Süd über die Ost hinauf zur Nord gestartet. Der damalige Kommentator (Fred Lentsch) hat zuerst gemeint, die Wörgl-Fans senden hier eine klare Botschaft an die Wacker-Fans. Als dann wiederum die angeblichen Wörgl-Fans gewandert sind, war er endgültig verwirrt, warum die jetzt plötzlich auf die Nord gehen. :D
Genau da mein ich. Danke. Tribünensturm statt Platzsturm. Diese wilden Wörgl-Ultras. :) Da kommen Erinnerungen auf, wenn ich sehe, Harald Planer bei uns im Tor. Oh Mann, bin ich alt. :blink: Detail am Rande: Das war übrigens ein Heimspiel des SV Wörgl. Es waren damals in einer 10er-Liga 4 Spiele gegeneinander und man hat sich geeinigt, es werden alle im Tivoli ausgetragen bei Einnahmenteilung. Die hatten Angst, dass nicht alle im Wörgler Sportzentrum Platz haben. Wenn die gewusst hätten, dass wir 2023/24 sogar in Natters, in Patsch usw. Platz haben. :D
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2024, 17:48 Genau da mein ich. Danke. Tribünensturm statt Platzsturm. Diese wilden Wörgl-Ultras. :) Da kommen Erinnerungen auf, wenn ich sehe, Harald Planer bei uns im Tor. Oh Mann, bin ich alt. :blink: Detail am Rande: Das war übrigens ein Heimspiel des SV Wörgl. Es waren damals in einer 10er-Liga 4 Spiele gegeneinander und man hat sich geeinigt, es werden alle im Tivoli ausgetragen bei Einnahmenteilung. Die hatten Angst, dass nicht alle im Wörgler Sportzentrum Platz haben. Wenn die gewusst hätten, dass wir 2023/24 sogar in Natters, in Patsch usw. Platz haben. :D
Im Natterer Platz hatten wir eh nicht platz, wir waren ja außerhalb :D
[quote="wacker 4ever" post_id=228404 time=1727104473 user_id=7]
Der SV Wörgl überraschend stark. Letzte Saison Abstiegskandidat, wenn es einen Absteiger gegeben hätte, jetzt vorne dabei. Wenn wir das gewinnen, könnten wir uns einen gewissen Polster rausholen. Ich erwarte wieder eine enge Partie, die hoffentlich nicht unfair geführt und hoffentlich von einem fähigen Schiri geleitet wird.
[/quote]

Kenne mich zu wenig aus, aber da ja keiner abgestiegen ist - vielleicht haben sie den Kader schon im Frühjahr verjüngt?
Zuletzt geändert von AlexR am 23. Sep 2024, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]