Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Sy hat mir auch sehr gut gefallen. Brachte viel Ruhe und Übersicht rein. Was mir besonders getaugt hat: Den Hunger, den die Mannschaft bis zum Schluss nie verloren hat. Sehr souveräne Vorstellung gegen zugebenermaßen enttäuschende Wörgler.
Wörgl hat bisher 5 Gegentore erhalten, 3 davon alleine gegen Ebbs. Aber dieses Auftreten heute war eine Frechheit. Ich bin immer noch sprachlos, wie schwach Wörgl war. Der Kapitän ging ja mit schlechtestem Beispiel voran, beim 4:0 ein Herumgetrabe von ihm, da musst normal sofort auswechseln :lol:

Deswegen tu ich mich heute so schwer, diese Leistung einzuordnen, weil Wörgl eben so inferior war

Die Statistik von Owusu natürlich ein Wahnsinn, 2 Spiele über 90 Minuten, ansonsten Einsätze über eine halbe Stunde und mit dem Cup 12 Tore :rosa: Bin gespannt ob wir ihn über den Winter halten können, der ist nämlich eindeutig überqualifiziert für die Liga. Es ist ja nicht nur seine Schnelligkeit, die Ballbehandlung, der Einsatz, die Körperlichkeit. Echt beeindruckend.

Nächste Woche noch Fügen schlagen, dann hätte man alle mal ein bisschen auf Abstand gehalten
Hätt zweistellig ausgehen können. Die Mannschaft bis zu letzt extrem spielfreudig, vor dem Tor dann etwas zu verspielt, aber was solls..tolle Leistung. Spielt Wörgl gegen den Trainer oder was war das?
Das war ein unerwartet klarer Sieg.

Obwohl sich Owusu mit dem 1. Tor heute sehr lange Zeit gelassen hat. ;) Sicher, ein kapitaler Schnitzer in der Wörgler Hintermannschaft, es sollte auch nicht der einzige bleiben. Aber unser Stürmer ist ein ständiger Unruheherd und sehr "lästig" beim Gegner. Da passieren in er Hektik dann schon mal Fehler. Man hat bei Owusu das Gefühl, er weiß genau, wo er hingehen muss, um den Gegner den Ball abzuluchsen. Heute also wieder mit 1:0 gestartet. In den folgenden Minuten wollten dann die besten Chancen zunächst noch nicht rein. Aber dann war Owusu am Weg zum Hattrick nicht zu stoppen. Bei diesen 3 und auch beim 4. Tor hat die Wörgler Verteidigung nicht ligatauglich agiert. Aber trotzdem, die Tore muss man erst machen. Owusu sieht man die Freude am Fußballspielen richtig an. Heute wurde er wohl endgültig zum Publikumsliebling. Wörgl wiederum offensiv durchaus bemüht und phasenweise gefällig, aber mit so einer Verteidigung holt man am Tivoli nichts. So war diese Partie schon zur Halbzeit entschieden.

Wörgl muss man zugute halten, dass sie auch nach der Pause nie aufgesteckt haben. Dazu mein ehrlicher Respekt dafür, dass sie nicht ihre Unterlegenheit mit übertriebener Härte wettmachen wollten. Das hat man mitunter schon anders gesehen. Ich müsste wieder weit in der Vergangenheit recherchieren, aber ich glaub, 5 Tore in einem Spiel vom selben Spieler hab ich auch noch nie beim Wacker erlebt. Lechl hat dann auch noch genau getroffen und der klare Sieg war perfekt. Wobei, wenn der Torhüter oder auch die Latte nicht was dagegen gehabt hätten, wir hätten die Gäste noch klarer abgeschossen.

So bleibt am Ende ein für mich doch überraschend klares Ergebnis. Ich hätte das knapper erwartet. Aber wir waren in allen Belangen überlegen und haben die Fehler eiskalt ausgenutzt. Dazu schön zu sehen, dass wir nie im Verwaltungsmodus waren, sondern auch in der 2. Halbzeit stets versucht haben, nach vor zu spielen. Das spricht für den Charakter dieser Mannschaft und zeigt auch, dass die Trainer unsere Spieler gut einstellen. Man darf sich aber auch nicht täuschen lassen, es wird nicht immer so leicht von der Hand gehen und der Gegner uns so einladen. Von daher immer am Boden bleiben, Fügen nächste Woche wird schwer genug. Aber ich finde, unsere Mannschaft ist in einem guten "Flow".
Wie viele andere erwartete ich ein komplett anderes Spiel aber mir soll’s recht sein.
Ich denke man muss bei dem Ergebnis nicht viel sagen außer Bravo Wacker und jetzt konzentriert auf Fügen vorbereiten denn das wird sicher ein komplett anderes Spiel oder irre ich mich vielleicht wieder?
Man wird sehen.
Owusu ist wirklich ein Volltreffer und ich frage mich was wird passieren wenn Okan wieder voll Fit ist,bis jetzt hat Owusu voll überzeugt und ein Startplatz muss ihm aktuell sicher sein finde ich.
Seh ich ganz klar auch so. Owusu hat einen Lauf, den darfst jetzt nicht wieder auf die Bank setzen. Das spricht halt für die Qualität des Kaders, wie man es ja auch am Beispiel Tekir sieht. Wer mal kurzzeitig nicht ganz fit ist, verliert mitunter schnell seinen Stammplatz. Daher, bei aller Wertschätzung (ich mag Okan auch persönlich sehr), sehe ich ihn zunächst eher auf der Bank. Aber seien wir froh, Verletzungen oder Sperren kommen bald mal daher.

Die Befürchtung, wie hier schon erwähnt, dass uns Owusu schnell wieder verlassen könnte, hab ich nicht. Da hat nämlich auch noch ein anderer, etwas größerer Verein, was mitzureden. Man sieht, dass es sehr überraschend auch gelungen ist, Francis trotz diverser Angebote zu halten.

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]