Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Bitte die sportliche Leitung entlassen, nur zwei Tore in Halbzeit zwei gehen überhaupt nicht. :joker:

In den ersten 20 Minuten konnte Wörgl etwas mithalten, durch die zwei Tore aber dann gebrochen und die Show stand bereit.
Das Spiel mit Owusu gefällt mir deutlich besser, obwohl er natürlich weitere Wege geht. Wird für Yilmaz extrem schwierig....
cesc hat geschrieben: 28. Sep 2024, 11:11
1913 hat geschrieben: 28. Sep 2024, 11:06 Das Spiel hätte sich gestern mehr Zuseher verdient. Ein einziges Vergnügen von Anpfiff bis Schlusspfiff. Bravo Burschen!!!
Waren alle Erotikmesse :D
Also wer bei unseren Spielen keinen Höhepunkt erreicht, dem wird die Erotikmesse auch nicht mehr helfen. ;)

Aber das was hier zu den Herren gesagt wurde, trifft auf die Damen noch mehr zu. Sehr enttäuschend heute.
1913 hat geschrieben: 28. Sep 2024, 11:06 Das Spiel hätte sich gestern mehr Zuseher verdient. Ein einziges Vergnügen von Anpfiff bis Schlusspfiff. Bravo Burschen!!!
Stimmt, hätte sich mehr Zuschauer verdient, aber man muss realistisch bleiben.
Ich denke, 2 - 2,5 k sind das Maximum für "gewöhnliche" Spiele in dieser Liga, und die erreichen wir, auch dann, wenn das Wetter - so wie gestern - nicht wirklich optimal ist.
Also ich finde die Besucherzahlen unserer Spiele nicht enttäuschend. Ganz und gar nicht. Sicher, ich hätte gegen 10.000 Zuschauer nicht das Geringste auszusetzen. ;) Aber wenn man ehrlich ist, hatten wir in der 2. Liga mitunter schon weniger Leute im Stadion. Heißt somit, wir haben unsere "Basis" gut in die 4. Liga mitgenommen und sogar leicht ausgebaut.
Wäre aber eine sehr ruhige Melodie, weil der Link nicht fuktioniert. ;)

Interessant auch, was man in der KRONE über Owusus Tore liest: "Viermal mit dem Fuß, einmal per Kopf." Da erzielt er offenbar ein Kopfballtor und ich seh das nicht. Also echt...

16. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000[…]

Regionalliga Tirol 2024/25

Ja ich weiß. Bei Führung oft unertr&aum[…]

Damen 2024/25

Leider eine 4:0 Niederlage. Aber bei der Liste[…]