Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2024, 17:37 Erinnert sich noch wer an das fast schon legendäre Spiel damals in der 2. Liga gegen Wörgl? Mir fällt das immer ein. Leider find ich das Video auf Youtube nicht mehr, so sehr ich auch suche. Es war live auf ORF Sport plus. Als die Tivoli Nord das Spiel auf der Süd im Gästesektor begonnen hat nach dem Motto "Singen statt werfen", weil es davor diverse Vorfälle gab. In der 2. Halbzeit hat man dann einen Fanmarsch von der Süd über die Ost hinauf zur Nord gestartet. Der damalige Kommentator (Fred Lentsch) hat zuerst gemeint, die Wörgl-Fans senden hier eine klare Botschaft an die Wacker-Fans. Als dann wiederum die angeblichen Wörgl-Fans gewandert sind, war er endgültig verwirrt, warum die jetzt plötzlich auf die Nord gehen. :D
Kann es sein, dass bei diesem Spiel der Konrad Plautz :joker: gepfiffen und Ali Hörtnagl den Siegestreffer erzielt hat? Das war ein unglaublich geiles Spiel!
AlexR hat geschrieben: 23. Sep 2024, 21:12
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Sep 2024, 17:14 Der SV Wörgl überraschend stark. Letzte Saison Abstiegskandidat, wenn es einen Absteiger gegeben hätte, jetzt vorne dabei. Wenn wir das gewinnen, könnten wir uns einen gewissen Polster rausholen. Ich erwarte wieder eine enge Partie, die hoffentlich nicht unfair geführt und hoffentlich von einem fähigen Schiri geleitet wird.

Kenne mich zu wenig aus, aber da ja keiner abgestiegen ist - vielleicht haben sie den Kader schon im Frühjahr verjüngt?
Grüße!
Der SV Wörgl musste in den letzten beiden Saisonen mehrere "Baustellen" fertigstellen: sehr viele Verletzte im letzten Jahr, neuer Trainer und Sportdirektor nach dem Langzeittrainer Husic und die relativ hohe Wahrscheinlichkeit, dass man nicht absteigen würde, ließen wohl keine besseren Ergbnisse zu.

Heuer scheint man sich konsolidiert zu haben: Trainer Bevab kann auf sieben neue Spieler zählen (Köken=herausragend), dazu der erfahrene und immer noch top spielende Kekez, außerdem verzichtet der Verein seit heuer auf seine 2. Mannschaft, um die Kräfte zu bündeln.

Hab drei Partien gesehen und kann berichten, dass sich die Mannschaft spielerisch gesteigert hat und zeitweise einen gepflegten Regionalligafußball spielt. Trotzdem sollte der FCW keine Probleme haben, auch dieses wichtige Spiel zu gewinnen.

LG, ein Wackerfan aus Wörgl :D

Kann es sein, dass dies das 1. Duell mit Wörg[…]

Bereich 'Berichte'

Nimmt den Seppl noch wer ernst? JEDER erwartet seh[…]

TFV-Cup 2024/25

… und laut TFV um 15:00 in Kundl! wird[…]

Rund ums Tivoli Stadion

Es wäre übrigens durchaus nett vom Stadi[…]