Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Erinnere mich gerne an das letzte Spiel in Völs zurück, inklusive Platzsturm und gehaltenen Elfer von Berger :D

Völs ist, wohl auch wegen der vielen Verletzten, komplett unkonstant. Gegen Fügen ein 1:1, dann gegen Ebbs eine 6:0 Abfuhr, dann zwei zu null Siege gegen Kundl und Mils, gegen Volders jetzt wieder verloren. Ein Sieg sollte auf alle Fälle drin sein, aber vor allem auswärts ist das halt immer so eine Sache
Wenn es diesmal etwas weniger spannend ginge, hätte ich nichts dagegen. Aufpassen heißt es auf Pranter. Der ist immer für besondere Aktionen gut. Wir sind in der Lage, auch gegen einen defensiv eingestellten Gegner Lösungen zu finden und Tore zu erzielen. Von daher, wenn wir unsere Leistung wieder auf den Platz bringen, wird das der nächste 3er.
Der Platzsturm beim Torjubel war wirklich legendär :bier: . Sowas hast halt nur in den unteren Ligen.
Unvergessen für mich auch die Szene im ersten Jahr im Frühjahr in Kematen, wo unsere 2 Vorsänger plötzlich im Strafraum standen und mit dem Schiri gekarnert haben, weil der keinen Elfer für uns gegeben hat :D .
Um ein bisschen Nostalgie am Samstag aufkommen zu lassen, hat der SV Völs als Stadionsprecher Ralph Schader organisiert :D
Musste mir zwar jetzt ein Video raussuchen, aber ja, die Stimme kommt mir bekannt vor
Wobei er und unser Verein nicht im Guten auseinandergegangen sind. Als wir schon der FC Wacker Innsbruck waren, wollte man nie mehr mit ihm zusammenarbeiten. Dann hat man ihn plötzlich (obwohl wir natürlich einen Stadionsprecher hatten) für die ganz allgemein sehr "glorreiche" (bitte die Anführungszeichen beachten) 100-Jahres-Feier als Organisator und Stadionsprecher engagiert. Kurioserweise wollte er für das damalige Legendenspiel einen gewissen Otto Konrad engagieren, weil er mit ihm gut bekannt war. Auf die Idee muss man mal kommen: Jubiläum von Wacker Innsbruck und den ehemaligen Goalie von Austria Salzburg einladen. :dance: Er hat dann abgesagt. Aber Ralph Schader hatte einen schweren Schicksalsschlag im Leben zu verkraften, wenn man an die Vorkommnisse mit seiner Frau denkt. Von daher seh ich inzwischen auch einiges anders.

https://www.laola1.at/de/red/archiv/red ... au-stirbt/
Rudl hat geschrieben: 18. Okt 2024, 16:33 Ich möchte anmerken, wenn jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, im Völser Ziegelstadl sind noch einige Betten frei. Einbruchsicher …
Den Ziegelstadl lass ich mir als Innsbrucker nicht wegnehmen. Die Justizanstalt steht auf Innsbrucker Gemeindegebiet. 473 Plätze hat die JA übrigens.

Irre, wie man auf so eine Idee kommen kann. :doh:

News von Ex-Wackerianern

hab gestern bei orf 2 vorbeigezappt und siehe da w[…]

Suche alte Wacker-Trikots

Ich habe vor kurzen Trikots sammeln angefangen u[…]

Filmprojekt

Weitere T-Shirts und Dressen aus vergangenen Zeite[…]