Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#60787
Auch wenn unsere Mannschaft heute auswärts im Einsatz war, gibt es ein schwarz-grünes Wochenende am Tivoli, Wacker II sei Dank. Morgen kommt es also zum Saisonauftakt gegen den "Fixabsteiger" aus Vorarlberg. Ich freu mich schon auf´s Match und hoffe doch auf einige Zuschauer. Unsere 2. Mannschaft hat sich das verdient. Und wie man heute gesehen hat, ist diese einfach wichtig, da einige aus diesem Kader heute in der Kampfmannschaft im Einsatz waren. Also morgen um 15 Uhr geht´s los. Wie immer gilt freier Eintritt für Abonnenten und Vereinsmitglieder.
#60894
Und keiner weiß warum... Einer unserer Spieler bekommt einen Schlag in´s Gesicht und der Schiedsrichter, der im Übrigen Hochstaffl geheißen hat, schickt unseren Kapitän mit Rot raus.

Meine Eindrücke zum Spiel: Unser Wacker hat sich gegen unerwartet starke Gäste verdammt schwer getan. Es war über weite Strecken des Spiels kein Niveaunterschied erkennbar. Immerhin ist Hohenems Letzter mit 0 Punkten und einem wahnsinnigen Torverhältnis. Wobei man sagen muss, dass unsere 2er komplett ohne Kaderspieler ausgekommen ist, sieht man mal von Schumacher im Tor ab. Obernosterer, Hinterseer oder auch Gstrein saßen nicht mal auf der Ersatzbank. Es war wohl die jüngste Mannschaft, die je in dieser Form aufgelaufen ist. Hohenems ist dann auch verdient durch ein wunderschönes Freistoßtor in Führung gegangen. Am Ende gewinnt unser Wacker aber dann doch noch mit 3:1. Letztlich sicher verdient, da man die entscheidenden Chancen nützen konnte, während Hohenems, wie auch unser Wacker, mit einem Stangenschuss Pech hatte. Muss den Vorarlbergern zu dieser Leistung aber wirklich gratulieren. Sie waren niemals ein "Schlachtopfer". Herausragend für mich beim Wacker unser neuer Mann vom BNZ, Nummer 8, Alexander Fröschl: Schnell, stark am Ball, technisch sehr gut, einzig am Abschluss muss er noch arbeiten. 2 Tore MUSS er machen. Ansonsten alles wie gehabt, unser Trainer immer wieder im Disput mit den Unparteiischen. :cool1: Zuschauer an die 200, was gegen das Schlusslicht eine recht gute Zahl ist.

Erwähenswert noch, dass neben Kogler und Klausner, diversen Mitarbeitern und Vorstandsmitgliedern auch immer wieder Spieler anzutreffen sind, die nicht (mehr) in der 2. Mannschaft spielen, wie zB heute Koch, Perstaller oder Gstrein.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]