Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By her:mann
#60125
Für unseren Ausrüster, JAKO, dürfte der FC Wacker nicht wichtig sein. Noch immer findet sich kein Hinweis auf deren Homepage.
Benutzeravatar
By Paulschneider
#60133
Die Geschichte ist zwar am 15.02. schon in einem anderen Thread angeschnitten worden (Neuer Ausrüster - Jako) - aber je mehr offene Themen, desto aktiver wirkt das Forum und übersichtlicher wird das Thema, nicht? Abgesehen davon find ich die Art der Darstellung im Katalog interessanter als die Aktualisierungsfrequenz ihrer HP, aber gut...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#60136
[quote=her:mann]Für unseren Ausrüster, JAKO, dürfte der FC Wacker nicht wichtig sein. Noch immer findet sich kein Hinweis auf deren Homepage.[/quote]

Viele Vereine wären froh, so einen Partner zu haben... Aber wenn Du das rein an der HP festmachst, dann ist es klar, dass Du es so siehst.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#60564
Was verstehst Du unter "anständig" bzw. warum ist die derzeitige "unanständig"?
Benutzeravatar
By tobi
#60583
viell. ist des anständig etwas anders rübergekommen, meine halt das der fcw als traditionsverein was ordentliches benötigt, aber daran wird eh gearbeitet
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]