Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#59478
[quote=Wackerologe]Die Görgl wohnt in innsbruck, so gesehen eigentlich schon vier! Und beim Sumann gibts sicher auch einen Tirolbezug! Also stammen alle Medaillen aus Tirol! ;-)[/quote]

Entgegen anders lautenden Gerüchten gibt es sie also doch - die Sportstadt Innsbruck :ironie:
By Wackerologe
#59525
Wer wird heute vierter bei den Alpinen? Scheiber, Walchhofer, Raich oder Streitberger?

Ich sag mal Scheiber wiederholt sein Abfahrtsergebnis. :lol::crazyp:

Gold geht an Svindal vor Cuche und Janko!
Benutzeravatar
By Paulschneider
#59531
[quote=Wackerologe]Gold geht an Svindal vor Cuche und Janko![/quote]

Jetzt hat der gestern erst in Lüttich einen Doppelpack gemacht und soll sich heut die Piste runterhaun...? Da tipp ich doch eher auf Carlo Janka ;-)
#59532
Jeder der den Super G gesehen hat wird mir zustimmen: PEINLICH PEINLICH PEINLICH!!!
Es ist schon lustig dass uns die Schweizer nach drei Top 10 Plätzen in der Olympiaabfahrt ausgelacht haben und sich selber jetzt nach einem 8. Platz im Super G aufgeilen.

Wenn die Schweizer morgen beim Skispringen Gold holen, von dem man leider ausgehen muss, sind wir die Lachnummer hoch 10!
Einfach peinlich was sich der Pointner da geleistet hat, mittlerweile ist die Bindung von de FIS als regulär anerkannt worden!:fie:
By Wackerologe
#59534
Und die Jury stellt klar: Mit Simis Bindung ist alles ok! An der «Bindung der Nation» ist offenbar gar nichts auszusetzen. Die Vorwürfe der Ösis sind damit pulverisiert, vergessen, passé!
Blick
Da tipp ich doch eher auf Carlo Janka ;-)
Verdammt, da war der Kaffeesud doch unklarer als ich dachte- Und ich wunderte mich warum da soviele Sterne bei den Schweizern waren. :flirt::cool1: Aber Svindal war wenigstens richtig!
By wacker1913
#59535
Svindal wohnt in Innsbruck. Auch Miller hat lange genug in Tirol gelebt.

Bravo 2 weitere Medaillen für Tirol also :lol:

Zu den Österreichern. Nur mehr peinlich.
By GrappaToni
#59536
[quote=wacker1913]Svindal wohnt in Innsbruck. Auch Miller hat lange genug in Tirol gelebt.

Bravo 2 weitere Medaillen für Tirol also :lol:

Zu den Österreichern. Nur mehr peinlich.[/quote]

Es waren - wie peinlich - auch 2 Tiroler darunter, oder zählen Tiroler nur, wenn man Erfolge zu vermelden hat.
Brille runter ... :-o
By wacker1913
#59538
Mein Gott, es war ein Spaß.
Ändert nichts daran, dass die ÖSV Performance peinlich war (auch wenn 2 Tiroler unter den Startern waren).
Wenn der Schröcksnadel sagt, nehmt den Schweizern, den Cuche weg, dann haben sie keinen mehr, dann sagt das alles.
By Wackerologe
#59551
Auch wenns keine Tirolerin ist,:fuck::crazyp:, Gratulation an Fischbacher. Ein bisschen schade Platz fünf. Aber für die Tiroler Olympiafans, Schlieri holt heute noch Silber. Jakobsen wird dritter. Gold geht an den Ammann!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
WSG Ostvolders

Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Zahlen[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]

Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]