Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#60060
[quote=wacker 4ever]Bitte aber ein bisschen am Boden bleiben. Es ist was anderes, ob man vom bisher Umgesetzten oder von einem relativ großen Schritt wie der Stehplatzsituation auf der Nord redet. Für mich geht das Projekt "Bring Farbe in´s Stadion" klar vor.

@Benno: Wo genau ist diese Tafel beim Nord-Ost-Eingang? Aber nicht oben am Geländer, wo einst Werbeplanen für dien Umbau, das Fitenss-Studio oder für die EURO hingen?[/quote]

nein nein - es ist eine Werbebande am Boden!
#60061
[quote=Waldläufer]Für mich natürlich auch, jedoch ist es meiner Meinung nach eine Frage des Geldes. Die vorgenommen Verbesserungen sind natürlich super, jedoch dürfte die Umsetzung der ambitionierten Projekte des "Bring Farbe ins Stadion" weitaus kostenintensiver sein. Da erscheint mir die Berreinigung der Stehtplatzsituation auf der Nord eher umsetzbar.[/quote]

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Verein jetzt einfach handelt und sich nicht mehr lange in den ewig gleichen Diskussionen um diverse Genehmigungen aufreiben will. Und da sind halt solche Tafeln leichter zu organisieren und letztlich aufzustellen, als die Stangen von der Nord zu verbannen. Man mag mich hier verdammen, aber ich hab mit der Stehplatzsituation nicht so das große Problem wie viele andere.

@Benno: Danke für´s Foto. Mein Wunsch wäre genau drüber eine große Plane mit dem Vereinswappen.
#60062
[quote=wacker 4ever]Du darfst aber nicht vergessen, dass der Verein jetzt einfach handelt und sich nicht mehr lange in den ewig gleichen Diskussionen um diverse Genehmigungen aufreiben will. Und da sind halt solche Tafeln leichter zu organisieren und letztlich aufzustellen, als die Stangen von der Nord zu verbannen. Man mag mich hier verdammen, aber ich hab mit der Stehplatzsituation nicht so das große Problem wie viele andere.
[/quote]

Sicher, ich bin ja auch begeistert, wenn endlich etwas im Tivoli passiert. Wie du aber richtig sagst sind die gegenwärtigen Verbesserungen relativ leicht umsetzbar. Bei der Umsetzung der Pläne, die es sonst noch gibt, beispielsweise die Sitze in den Vereinsfarben zu lackieren oder das gesamte Stadion einzufärben ist dies jedoch nicht mehr der Fall. Wie gesagt glaube ich, dass es realistischer und kostengünstiger ist die Stehplätze auf der Nord umzugestalten, als das gesamte Stadion in Vereinsfarben zu tauchen.
#60066
[quote=al bundy]sehr schön! War eine gute Idee jemand für die Stadionentwicklung einzustellen.

@Benno, hast du auch ein Foto von den Tafeln auf der West?[/quote]

nein leider. die Zeit war zu knapp. Kann nur eines sagen: sie sind zwar nicht allzugroß, aber schauen verdammt edel aus. Soviel ich gesehen habe ist genau auf der Höhe der Mittellinie eines mit (selbem schwarz-grünen Hintergrund wie auf dem Bild vorher) goldenen Buchstaben TIVOLI und die anderen rundherum zieren das Wappen. Schaut wirklich gut aus.
Aber lasst euch überraschen - bis DI ists ja Gott sei Dank nicht mehr allzu lange!
#60067
[quote=wacker-innsbruck_1913]Dieses Kuhpferchmodell ist ein klassischer Stimmungstöter, es kommt auf der Nord nie so eine Atmosphäre auf wie wir sie aus dem alten Tivoli kennen.[/quote]

Ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede für jene, die nicht supporten wollen. Wenn ich meinen Wacker unterstützen will, ist die Umgebung nebensächlich.

@Waldläufer: OK, jetzt verstehen wir uns. Da hast auf alle Fälle recht. Doch rechne ich in den nächsten Jahren mit keiner Änderung auf der Nord. Eine Idee wäre noch, hinten auf der Nord, zwischen Dach und Tribüne, ein Transparent so a la "Tivoli Nord" aufzuhängen. Wer sich noch erinnert, gab es so etwas schon mal kurz nach dem Umzug in´s neue Stadion. Was genau draufstand weiß ich nicht mehr. Es waren jedenfalls "Fetzen" der VK.
#60068
[quote=wacker 4ever]Ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede für jene, die nicht supporten wollen. Wenn ich meinen Wacker unterstützen will, ist die Umgebung nebensächlich.[/quote]

das Argument gilt viell. für dich, aber nicht für alle..
#60071
Naja, wenn ich schaue, auf welch furchtbaren Plätzen unsere Fans für Stimmung gesorgt haben, scheint es von der Sorte mehrere zu geben...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]