Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
#60074
[quote=wacker 4ever]Naja, wenn ich schaue, auf welch furchtbaren Plätzen unsere Fans für Stimmung gesorgt haben, scheint es von der Sorte mehrere zu geben...[/quote]

du kannst einen abgefu.... Dorfplatz aber nicht mit einem Kuhpferchmodell vergleichen!
#60075
Ich mein ja nur, wenn es danach geht, würde man immer einen Grund finden, um KEINE Stimmung zu machen. Und bei allen Nachteilen, die unser Tivoli hat, für einen "geilen" Support ist die Bauweise des Stadions (eng, ohne Laufbahn usw.) geradezu ideal.
#60076
Einen Stimmungsthread gäbe es bereits... Ich freu mich schon auf Dienstag, wenn die ersten schwarz-grünen Verfeinerungen sehen kann.

Eine Frage stellt sich mir jedoch: Wenn die Raiders im Tivoli spielen, können die schwarz-grünen Elemente bleiben oder müssen alle, wie in der Vergangenheit auch, entfernt werden?
#60078
Vor der Nordtribüne, wo früher die Transparente der Fanclubs hingen, ziert jetzt eine lange Tafel in Schwarz-Grün mit der Aufschrift "Wacker Innsbruck". Wenn es den Raiders nicht passt, bräuchten sie diese einfach nur zu überhängen. Eckfahnen und Tornetze brauchen die Footballer sowieso keine. Bleiben noch die kleinen Tafeln unter den Sky Boxen. Keine Ahnung....
#60083
[quote=wacker 4ever] Eine Idee wäre noch, hinten auf der Nord, zwischen Dach und Tribüne, ein Transparent so a la "Tivoli Nord" aufzuhängen.[/quote]

Das gleiche findet man auch im Hanappi-Stadion. Dort ziert der Schriftzug "BLOCK WEST" den Platz zwischen Dach und Tribüne. Würde sicher auch bei uns gut ankommen. :fans:
#60087
Einen Schriftzug: TIVOLI NORD zwischen Dach und Tribüne zu positionieren find ich als großartige Idee. Jedes Wackerherz würde meiner Meinung nach höher schlagen wenn es diese sehen würde.
Es würde auch besser aussehen wenn der genannte TIVOLI-NORD Schriftzug von den Fanclubs (VK,NPI, I furiosi GBD) selbst inszeniert wird.
#60313
Nach dem gestrigen Stadionbesuch möchte ich der Geschäftsstelle und allen Helfern ein großes Lob aussprechen. Angefangen vom schwarz-grünen Teppich im Lift, den Tafeln im Stadion bis hin zum Zelt ein absolut wackeres Auftreten.
Langsam fühlt man sich wohl. Leider waren nach dem Spiel nur wenige Leute im Zelt, obwohl es angenehm warm war.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]