Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By ibksteve
#69559
Weiß wer ob eine Choreo gplant is am Sonntag? wenn ja, welche? Wäre hammer wenn was großes geplant ist! wenn man mal wieder die ost/west miteinbezieht! man weiß ja dass es ausverkauft ist :-):fans:
By Subcomandante
#69560
ja, die aktiven der nordtribüne haben keine kosten und mühen gescheut, und über 15.000 glanzzettel bedrucken lassen. auf der einen seite werden die dosen verarscht (der silberne zettel sieht dann aus wie eine redbull dose), und auf der anderen seite (die zettel werden dann gewendet(!) ist ganz groß unser wappen zu sehen. wird sicher megageil werden!

wie ich noch gerade gehört habe, haben unzählige motivierte leute, heute die halbe nacht an einer überrollfahne über die gesamte nord gebastelt. sprich, es wird erst die ganze nord verhüllt werden, dann kommen auf kommando die ganzen zettel.

ach ja, in der halbzeitpause gibt es dann (spielstandabhängig!) ein riesenfeuerwerk!

brauchst noch was? willst auch wissen welche lieder in welcher reihenfolge angestimmt werden?

sag ehrlich, das muss doch weh tun, oder?
Benutzeravatar
By Chris99
#69563
[quote=ibksteve]Weiß wer ob eine Choreo gplant is am Sonntag? wenn ja, welche? Wäre hammer wenn was großes geplant ist! wenn man mal wieder die ost/west miteinbezieht! man weiß ja dass es ausverkauft ist :-):fans:[/quote]

kleiner Tipp für die Zukunft: solche Fragen wirst du von keiner Fanszene der Welt in einem Forum beantwortet bekommen.
Benutzeravatar
By ibksteve
#69565
war nur eine frage! wahnsinn

@chris99: kaykay
Benutzeravatar
By AlexR
#69568
wäre aber keine schlechte Choreo ;)
wobei das Feuerwerk kann man sich ja für den Schluss aufheben....
Benutzeravatar
By ibksteve
#69573
looooooooool xDDD
By iron-markus
#69576
Ich habe das jetzt geglaubt auch noch
Benutzeravatar
By admin
#69578
ich hoffe aber auch auf eine mörder laser show ;-)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]