Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#58006
Zum besten Spieler der Liga wurde von den gegnerischen Trainern Marcel Schreter (FC Futsal Tirol) gewählt.
Meistertitel und Aufstieg ist in diesem Bewerb geschafft.
Benutzeravatar
By lady
#58443
Hoffentlich bleibt die Treffsicherheit weiterhin gegeben:
„Ich hab‘ das nötige Selbstvertrauen und auch die Laufwege passen“, freut sich der zweifache Familienvater schon auf den Titelkampf im Frühjahr: „Es wird ein Vierkampf um den Aufstieg. Nichts gegen Austria Lustenau und Altach, aber unser härtester Konkurrent wird die Admira sein.“
Jene Admira, die vor dem Jahreswechsel bei Schreter vorfühlte. „Sportdirektor Heribert Weber hatte mich kontaktiert. Doch ich stehe in Innsbruck unter Vertrag und werde den auch erfüllen.“ Schließlich geht es um die Rückkehr in die höchste Spielklasse. „Das Ziel ist klar. Ich will mit dem FC Wacker wieder in die Bundesliga und diese Mannschaft hat auch das Potenzial dazu“, hofft jener Mann, der in der Torschützenliste ganz vorne legt.
So hat er richtig gehandelt, wenn man bedenkt, dass in der Zwischenzeit Jezek von der Admira verpflichtet worden ist. Beim Wacker wird es zwar weniger in die "Lohntüte" geben, aber bei so konstanten Leistungen wie im Herbst sicherlich einen Stammplatz in der Mannschaft für einen gesunden und spielfreudigen Marcel Schreter, was ihm in der Südstadt ob der großen Konkurrenz sicherlich nicht zu garantieren wäre.

Vom Abstellgleis zum Hoffnungsträger
By Melman
#58500
Kann mich unserer Lady nur anschießen. Ich seh das Bleiben von Marcel auch eher nicht als Absage an die Admira, sondern durchaus als "Zusage" für unseren Wacker... Er hat Vertrauen in die Arbeit des Trainers und des Teams. Und nochmal - auch wenn die Admira mit Jezek einen sehr sehr guten Mann geholt hat und eventuell auch noch nachbessert, so sollten wir nicht vergessen, dass auch bei uns mit Dakovic, Mossoro, Oberortner und auch Unterrainer Leute zurück kommen, die auch unseren Kader quantitativ und auch qualitativ sicher heben werden...
By duMMbo
#58531
find ich total genial :) Solche Leute sollte es mehr geben :)

Seh ich auch so, dass wir keine angst haben müssen.. Freu mich schon auf Mossoro, wenn der wieder in Spiellaune ist, ist er um nichts schlechter als ein Jezek!
By flo83
#58539
Ich finde es übrigens skandalös, dass ein Wacker-Spieler bei einem FC Futsal Tirol spielt. Da will wohl einer den FC Tirol zurück - feuern sag ich! (Achtung Ironie) :ironie:
By esprit_sans_marie
#58543
flo83 hat offenkundig das Prinzip durchschaut, mit dem Marcel aus dem Vertrag heraus wollte, damit er ablösefrei zur Admira wechseln kann! (Achtung Ironie):ironie:

Im Ernst: Was ich wirklich skandalös finde, ist das Risiko der Verletzungsgefahr. Wurde hier die Zustimmung des Vereins eingeholt und wenn ja, wer hat hier bitte die Erlaubnis erteilt? Sportkoordinator, Trainer, Vorstand?
By al bundy
#58549
[quote=esprit_sans_marie]

Im Ernst: Was ich wirklich skandalös finde, ist das Risiko der Verletzungsgefahr. Wurde hier die Zustimmung des Vereins eingeholt und wenn ja, wer hat hier bitte die Erlaubnis erteilt? Sportkoordinator, Trainer, Vorstand?[/quote]

soweit ich weis wurde es ihm inzwischen eh untersagt, weil der Verein davon nichts gewusst hat.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58556
Lustig, weil das bereits vor einem halben Jahr medial angekündigt wurde. Abgesehen davon bin ich dagegen, einem Spieler in seiner Freizeit was zu verbieten. Ich meine, dann dürfte auch keiner Ski fahren gehen, oder?
Benutzeravatar
By admin
#58558
@ ski: Genau diese Klausel haben die meisten Profi Vereine in den Verträgen ihrer Spieler drinnen...
@wacker4ever: wieso wusste ich, dass ich genau dieses Posting jetzt lesen werde, bevor ich die Seite aufgemacht habe?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]