Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#58594
mein gott ist das ein blödsinn... sorry. wenn nichts g'scheiteres beizutragen hast, dann lass es doch bitte ganz sein. wenn die spieler laut vertrag richtigerweise nicht schifahren dürfen, dann dürfen's auch nicht nebenher hallenfussball spielen usw. kannst ja mal einen versicherungsvertreter fragen um wieviel höher deine monatliche lebensversicherungs-prämie sein wird, wenn du als motorradfahrer eingestuft wirst usw.
By Wackerologe
#58596
[quote=gidi]mein gott ist das ein blödsinn... [/quote]

Lass ihn doch. Er freut sich sicher auch, dass Koch sich verletzt hat. So kann er nicht zu gut werden und bleibt uns ewig erhalten!:fuck:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58599
Siehst, wenigstens einer versteht mich. :crazyp: Fakt ist: Unseren Spielern sind laut Vertrag offenbar keine Nebentätigkeiten verboten. Also von daher dürfte sich im Falle des Falles auch niemand beschweren. Und den Fall mit dem Spieler und der Fernbedienung gab es wirklich, wenn auch etwas anders als von mir in Erinnerung:
Fußballer Peter Nielsen kugelte sich die Schulter aus, als er zur Fernbedienung griff.
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundgrube ... 1-04494677
By Wackerologe
#58602
Solche Beispiele gibt es mehrere:

Canizares verpasste die WM 2002 weil ihm im Bad eine Parfümflasche runterfiel und diese zerschnitt dabei eine Sehne im Fuß oder Markus Pröll. Der Eintracht Torhüter fiel bei einem Testspiel über ein kleines Mädchen und zog sich dabei eine Sprengung des Schulter-Eckgelenks zu.

Kleiner Tipp: http://www.amazon.de/Fussball-unser-Edu ... 3866152205

Stehen viele interessante Sachen drin!
Benutzeravatar
By gidi
#58603
[quote=wacker 4ever]Siehst, wenigstens einer versteht mich. :crazyp: Fakt ist: Unseren Spielern sind laut Vertrag offenbar keine Nebentätigkeiten verboten. [/quote]

schifahren aber offensichtlich schon... und das wird wohl auch einen grund haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#58604
Nein, auch nicht.

@Wackerologe: Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
By gidi
#58605
dann gehören die verträge schleunigst geändert bzw. zumindest in zukunft adapiert, so dass das untersagt wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#59017
Im Forum diskutieren zwar viele, direkt fragen will wohl niemand, also hab ich das heute am Vereinsabend übernommen. Walter Kogler hat Marcel Schreter seine Auftritte beim Futsal weder erlaubt noch verboten. Da unser Trainer selber nie in der Halle gespielt hat, hat er gar nicht daran gedacht, dass ein Spieler das in der Winterpause tun könnte. Er war dann 2 Wochen auf Urlaub und hat es dann nach seiner Rückkehr erst erfahren. Kogler meinte, er nimmt das auf seine Kappe und wird es in Zukunft nicht mehr erlauben.
Benutzeravatar
By Rudl
#59026
Er meinte aber auch, Futsal sei weit weniger Gefährlich als der normale Hallenkick.
By gelöscht
#59926
Die Hoffnungen ruhen insbesondere auf Marcel Schreter. Der 28-Jährige ist mit elf Toren der treffsicherste Innsbrucker und der überragende Akteur der ersten Saisonhälfte.
Im LAOLA1-Interview spricht der Offensiv-Spieler über die Winter-Vorbereitung, seinen Wandel zum Angreifer, Rapid-Leihgaben, Aufstiegs-Chancen und Wechsel-Absichten.
http://www.laola1.at/135+M5f3cc96562f.html

@Mr. Bone: Bitte keine reinen Lnk-Beiträge OHNE Text absenden. Das hier ist ein Forum und keine Linksammlung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]