Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#57643
[quote=wacker 4ever]Also so einen Blödsinn muss ich mir hier nicht sagen lassen. Jetzt reicht´s mir langsam mit Dir. Halt Dich bitte etwa zurück, OK? Du brauchst Dich hier nicht so aufspielen. Es ist wohl ein Unterschied, ob ich einen Spieler unbedingt bei Wacker behalten will oder ob wir hier von einem STRAFBAREN Tatbestand der Bestechung reden. [/quote]

stimmt, mein posting war wohl etwas zu viel des guten, tut mir leid. allerdings bin ich entsetzt darüber, dass du dir wünscht ein spieler der eigenen mannschaft möge bitte nicht zu gut werden (weil er uns sonst vielleicht verlassen könnte). ich schlage vor, du bringst das beim nächsten vereinsabend zur sprache ... vielleicht solltest das den spielern (vor allem den jungen) aber selber sagen. die bringen sicherlich verständniss dafür auf.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57649
[quote=Rudl]Nenne das nicht "egoistisch, sondern einfach ober-naiv:crazyp:. So was hört man selten bis nie.. Ein Spieler solle nicht gut werden, damit er uns noch lange erhalten bleibt. Hallo, gehts noch. In was für einer Welt lebst du eigentlich. Wach endlich einmal auf. Es geht um Profifußball und wenn sich Persti nicht weiterentwickelt, wird er uns früher oder später auch nicht mehr weiterhelfen. Schon einmal daran gedacht. Nochmals, ich habe dir schon einmal gesagt, mit deinen Thesen kannst jeden Verein zusperren und schon daran gedacht, was Persti von deiner "Meinung " hält?????[/quote]

Hallo, hallo, ich hab nie gesagt, er soll nicht gut werden. Ich meinte lediglich, wenn er ZU gut wird, werden wir ihn nicht halten können. Er ist ein guter Spieler und auch so sympathisch und geht offen auf seine Fans zu. Ich wünsch ihm für seinen Weg als Profifußballer nur das Beste. Nur ist es eben meine Sache, wenn mir an 1. Stelle das Wohl des Vereins am Herzen liegt. Und es kann nicht sein, dass wir mit eigenen Spieler früher oder später die Konkurrenz stärken. Wenn es so kommen sollte, kann ich es ohnehin nicht verhindern und da ist es egal, was ich schreibe. Nur muss ich als Wacker-Fan (leider) hoffen, dass er für andere Vereine nicht zu interessant wird, weil sonst sehen wir ihn bald nur mehr als Gegner. Und ein Perstaller ist für mich derzeit nicht ersetzbar. Ich hab aber nie gesagt, dass mir lieber ist, er spielt schlecht.

@gidi: Passt, schon OK. Ich werd das sicher keinem Spieler sagen, weil den meisten Spielern der Verein, bei dem sie spielen, im Grunde egal ist. Ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen (Ausnahmen gibt es natürlich), ist es legitim, dass jeder auf sich selber schaut. Aus seiner Sicht kann man ihm nur einen Toptransfer zu einem guten Verein mit guten Verdienstmöglichkeiten wünschen. Nur aus der Sicht des Wacker-Fans hoffe ich eben, dass er nicht so schnell für andere interessant wird.

Mag sein, dass meine Meinung hier unpopulär ist. Das versteh ich sogar. Aber so denk ich nun mal. Leuchtet mir aber ein, dass ihr das nicht versteht.
By RollingSohn
#57666
Hm - anscheinend haben sich hier die Wogen wieder etwas geglättet ... scheint ja sehr emotional geworden zu sein :blink:

w4e, auch FÜR Wacker Innsbruck hoffe ich, dass sich Perstaller weiter entwickelt, und sich zu einem TOP Spieler entwickelt! Denn, wie schon erwähnt wurde, es bringt Geld, es bringt auch den Namen des Vereins FC Wacker Innsbruck positives Image, wenn unser Verein als Sprungbrett in andere Top-Vereine dient werden weitere Talente gerne unterschreiben etc.
Das sind alles VORTEILE für den FC Wacker Innsbruck - oder?

Und was das Thema "Nicht ersetzbar" betrifft ... ich denke, wir sollten etwas mehr Vertrauen in die Jungs haben, die im Moment die Regionalliga aufmischen. Klar, ein Hinterseer kann Perstaller nicht sofort eins zu eins ersetzen ... muss er aber auch gar nicht, weil wenn Persti gehen WÜRDE (is ja alles hypotetisch) müssten halt Unterrainer, Mossoro und Schreter einsrpingen und hinter denen kann sich dann ein Hinterseer zum "Neuen Perstaller" entwickeln ... ich dachte immer, DAS ist die Idee des "Ausbildungsvereins" ...

Und in vielen Jahren, wenn Perstaller die CL gewonnen hat, mit Österreich im WM Finale gestanden ist, Spanischer Meister wurde etc. kehrt er für ein oder zwei Jahre zu "seinem Stammverein" FC Wacker Innsbruck zurück und schießt uns zur Österreichsichen Meisterschaft ... *ggg* (wunsch ans christkindl) ...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57668
Das versteh ich durchaus, möchte das aber nicht mehr weiter ausführen. Für mich ist Julius derzeit einfach einer der wertvollsten Spieler in unserem Kader. Ich bau in Zukunft sehr auf ihn wie zB auch auf einen Fabian Koch. Und allein der Gedanke, ihn nicht mehr im (endlich wieder) schwarz-grünen Wacker-Dress zu sehen, macht mich schon unglücklich.
By RollingSohn
#57670
[quote=wacker 4ever] Und allein der Gedanke, ihn nicht mehr im (endlich wieder) schwarz-grünen Wacker-Dress zu sehen, macht mich schon unglücklich.[/quote]

DAS wiederum kann ich durchaus nachvollziehen - ich denke, jedem Wacker-Fan machen die beiden (und überhaupt die ganze Mannschaft) viel Freude! :fans:
Benutzeravatar
By Rudl
#57680
Klingt nach einen Liebeslied:


"Es gibt Millionen von Sternen (äh Fußballern)
Aber dich gibts nur einmal für mich
schon der Gedanke, dass ich dich einmal verlieren könnt..."


So klingt es. Oder zumindest so ähnlich :lol:

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]