Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#57631
[quote=wacker 4ever]@WI1913: Wo siehst Du, im Vergleich zu anderen, die Unterschiede/Defizite bei Perstaller? Allgemein hoff ich persönlich, dass er zwar noch besser, aber nicht zu gut wird. Denn dann bleibt er uns länger erhalten.[/quote]

jenseits... :blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57632
[quote=admin]Das ist jetzt aber nicht dein ernst? oder?[/quote]

Sicher, weil, wenn er zu gut wird, können wir ihn früher oder später nicht mehr halten. Und ich hätte ihn schon noch gern ein paar Jahre bei uns. Derzeit ist er für unsere Verhältnisse eine Klassespieler, woanders wäre er hingegen nur Ergänzung. Und ich seh derzeit in unserem Kader von den Jungen weit und breit niemanden, der ihn ersetzen könnte. Von daher hoffe ich, dass wir ihn noch einige Jahre behalten können. Da bin ich einfach egoistisch. Denn gerade beim Beispiel Marcel Schreter sieht man, wie schnell es gehen kann: Eine gute Herbstsaison und schon kommen (angeblich) Anfragen. Und wir haben weder das Personal noch das Geld, solche Abgänge zu ersetzen. Ein Perstaller würde eine große Lücke hinterlassen. Ich bin kein gidi oder sonst wer, der die Entwicklung des österreichischen Fußballs predigt. Mir geht es einzig und allein um Wacker Innsbruck. Ob ihr das nun versteht oder nicht.
Benutzeravatar
By admin
#57633
Interessante Einstellung...

Solltest vielleicht mal deine Ansichten einmal Ferguson von ManU mitteilen. Der war ja wirklich so blöd und hat den Ronaldo gut spielen lassen - der hätte ihn einfach einreden müssen, dass er schlecht spielt - dann hätte er ihn noch. So einfach ist das ja.

Entschuldige, aber ich muss mich giidi anschliessen: das ist nicht nur jenseitig - das ist jenseitiger.

Hast du eigentlich schon verstanden, dass wir uns als Ausbildungsverein deklarieren?

Und wer profitiert, wenn der österreichische Fussball sich weiterentwickelt? Auch der FCW.

Es tut mir wirklich leid, aber wenn ich so einen Blödsinn lese, geht mir die Hutschnur hoch!
By al bundy
#57635
[quote=wacker 4ever]Sicher, weil, wenn er zu gut wird, können wir ihn früher oder später nicht mehr halten. Und ich hätte ihn schon noch gern ein paar Jahre bei uns.[/quote]

Sicher wärs schön, wenn er noch länger bei uns bleibt aber unser Ziel muss sein junge Spieler aufzubauen und dann so teuer wie möglich verkaufen.
Benutzeravatar
By gidi
#57636
schliesse mich dem admin an. wenn der FCW einen deal mit der wettmafia abschliessen würde, um sich den aufstieg zu erkaufen, würde das der wacker4ever wohl auch noch verteidigen... weil da ist er egoistisch, wie er sagen würde.
By Wackerologe
#57637
[quote=wacker 4ever]Und ich seh derzeit in unserem Kader von den Jungen weit und breit niemanden, der ihn ersetzen könnte. [/quote]

Hinterseer, sagt dir der was?
By WI1913
#57638
[quote=wacker 4ever]@WI1913: Wo siehst Du, im Vergleich zu anderen, die Unterschiede/Defizite bei Perstaller? Allgemein hoff ich persönlich, dass er zwar noch besser, aber nicht zu gut wird. Denn dann bleibt er uns länger erhalten.[/quote]


Ich kann es nichtmal präzisieren was ihm genau fehlt. Aber Tatsache ist (leider) nur weil er öfters einen Erstliga-Spieler aussteigen lässt muss das nicht gleich in der Bundesliga funktionieren. Geschweige denn noch eine Etage höher. Es ist sicher möglich das Persti nächste Saison (wenn wir... usw usf) in der Bundesliga einer der stärkeren Stürmer werden könnte. Aber hat er dann noch Luft nach oben? Das glaub zumindest ich nicht aber wie gesagt: Wenn er mich überrascht gönne ich ihm das von Herzen!

Ich weiß nicht ob mich mein Gefühl völlig täuscht, aber die eben genannten Spieler Beichler oder Jantscher haben eine Klasse Hinrunde gespielt. Dort hat man das Gefühl - da geht noch mehr. Man kann nicht genau sagen wo deren Grenzen sind. Bei Persti ist das Gefühl nicht so optimistisch.

Perstaller hat definitiv geniale Ansätze. Er macht Tore und kann aufgrund seiner technischen Qualitäten auch problemlos ins Spiel mit eingebunden werden und für den ein oder anderen Überraschungseffekt sorgen. Das trau ich ihm auch nächste Saison in der Bundesliga zu.

Das ist zumindest meine persönliche Auffassung. Gerade nach den letzten Jahren hab ich mir angeeignet etwas tiefer zu stapeln...

PS: @Wackerologe: Bei allen Respekt vor Hinterseer, aber um an einen Perstaller heran zu kommen, fehlen noch einige Jahre.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57640
[quote=gidi]schliesse mich dem admin an. wenn der FCW einen deal mit der wettmafia abschliessen würde, um sich den aufstieg zu erkaufen, würde das der wacker4ever wohl auch noch verteidigen... weil da ist er egoistisch, wie er sagen würde.[/quote]

Also so einen Blödsinn muss ich mir hier nicht sagen lassen. Jetzt reicht´s mir langsam mit Dir. Halt Dich bitte etwa zurück, OK? Du brauchst Dich hier nicht so aufspielen. Es ist wohl ein Unterschied, ob ich einen Spieler unbedingt bei Wacker behalten will oder ob wir hier von einem STRAFBAREN Tatbestand der Bestechung reden. Solche Unterstellungen muss ich mir von Dir sicher nich bieten lassen. Das ist die größte Frechheit, die ich hier je gelesen hab! Du kannst eine andere Meinung haben, das ist selbstverständlich akzeptiert. Aber bitte sachlich bleiben und nicht mit solchen Unterstellungen kommen. Danke!

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, sorry admin. Wir kennen uns gut genug, dass Du weißt, wie (verrückt?!) ich ticke. Ausbildungsverein hin oder her, Geld allein ist nicht alles. Und wenn ich daran denke, welche "Kaliber" wir für den Angriff schon geholt haben, muss ich einfach hoffen, dass Perstaller lange bei uns bleibt. Für mich ist er der beste "echte" Stürmer im Kader, weil Mossoró derzeit einfach ein Fragezeichen ist. Und admin, betreffend Deines Vergleiches: Ein internationaler Spitzenverein kann im Prinzip jeden Abgang gleichwertig ersetzen. Und mei, wenn mal ein Flop dabei ist, ist das auch kein Beinbruch. Wir hingegen haben da ganz andere Voraussetzungen.

@Wackerologe: Ich sehe bei Hinterseer sicher mehr Potential als bei Gstrein, aber einen Perstaller kann er derzeit nicht ersetzen.
Benutzeravatar
By Rudl
#57641
[quote=wacker 4ever] Da bin ich einfach egoistisch. .[/quote]

Nenne das nicht "egoistisch, sondern einfach ober-naiv:crazyp:. So was hört man selten bis nie.. Ein Spieler solle nicht gut werden, damit er uns noch lange erhalten bleibt. Hallo, gehts noch. In was für einer Welt lebst du eigentlich. Wach endlich einmal auf. Es geht um Profifußball und wenn sich Persti nicht weiterentwickelt, wird er uns früher oder später auch nicht mehr weiterhelfen. Schon einmal daran gedacht. Nochmals, ich habe dir schon einmal gesagt, mit deinen Thesen kannst jeden Verein zusperren und schon daran gedacht, was Persti von deiner "Meinung " hält?????
Benutzeravatar
By gidi
#57642
[quote=Wackerologe]Hinterseer, sagt dir der was?[/quote]

der hat bisher doch noch kaum einsatzminuten in der ersten mannschaft gehabt... und diesen auch nicht unbedingt bäume ausgerissen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]