Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By lady
#57527
Erfreulich für den wackeren jungen Torgaranten:
Innsbruck-Trainer Walter Kogler freut sich, dass die Leistungen seines "körperlich sehr starken und robusten" Stürmers auch von den Trainer-Kollegen registriert wurden und hofft, dass Perstaller durch die Nominierung zum Young Star des Monats weiteren Auftrieb erhält.
Youngstar November

Hoffentlich viele weitere Tore im Frühjahr - der schönste Lohn für einen Stürmer!:fans::fans:
By kogsi
#57528
Diese Auszeichnung hat er sich auf alle Fälle verdient!!!
By RollingSohn
#57563
auch für julius perstaller wäre es gut, wenn wacker innsbruck aufsteigt! in der Bundesliga weht ein anderer Wind, ich kann mir vorstellen dass er sich auch dort durchsetzen kann! für seine weitere entwicklung wäre das natürlich super!
By WI1913
#57568
[quote=RollingSohn]auch für julius perstaller wäre es gut, wenn wacker innsbruck aufsteigt! in der Bundesliga weht ein anderer Wind, ich kann mir vorstellen dass er sich auch dort durchsetzen kann! für seine weitere entwicklung wäre das natürlich super![/quote]

Wobei man sagen muss: Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Als ich vor 1,5 Jahren gelesen habe, das er gegen Magna in der Startformation steht, hab ich mich ziemlich gewundert. Bereits dort hat er gezeigt was für ein Potantial in ihn steckt und das hat er immer besser ausschöpfen können.
By RollingSohn
#57584
WI1913, klar, er hat die Chance in der ADEG Liga genützt und sich wunderbar entwickelt! Aber irgendwo gibt es dann Grenzen, wo man sich in der ADEG Liga als junger Spieler nicht mehr weiter entwickeln kann, oder?
By WI1913
#57595
[quote=RollingSohn]Aber irgendwo gibt es dann Grenzen, wo man sich in der ADEG Liga als junger Spieler nicht mehr weiter entwickeln kann, oder?[/quote]

Klar. Aber wann ist der Zeitpunkt? Eine ähnliche Schwierigkeit wie bei den derzeitigen Talenten in der Bundesliga. Wann gehören sie ins Ausland?

Von daher glaub ich es wäre kein Untergang wenn Perstaller noch eine Saison in Liga 2 wäre.
Benutzeravatar
By gidi
#57598
Wenn mit 21 noch in der 2. Liga spielst wird's schon eng mit der grossen Karriere. Zw. 20 - 23 muss man sich zum Stammspieler in der BL entwickeln.
By al bundy
#57600
Hat er sich aufjedenfall verdient!
Aber mich wundert, dass Koch diese Auszeichnung noch nicht bekommen hat.

Macht aber Spass wenn die jungen sich so in den Vordergrund spielen.
By WI1913
#57602
[quote=gidi]Wenn mit 21 noch in der 2. Liga spielst wird's schon eng mit der grossen Karriere. Zw. 20 - 23 muss man sich zum Stammspieler in der BL entwickeln.[/quote]

Jein. Gegenbeispiele: Janko, Maierhofer

Aber bei allen Respekt vor unserem Persti, aber die große Karriere trau ich ihm nicht zu. Er könnte sich zu einen soliden Bundesligakicker entwickeln aber ich persönlich denke das er dann an seine Grenzen stößt.

Wenn ich mir da die derzeitigen Talente in Österreich anschau, da fehlt bei Perstaller schon einiges. Vielleicht kann er mich allerdings überraschen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]