Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By runner
#57240
Gibt es ein Interview mit dem JAKO-Vertreter? Und letzte Frage: Wer spielt zurzeit in diesen schwarz-grünen JAKO-Dressen?
1) Ja, es wird morgen ein Interview geben.
2) Zur Zeit spielt kein höherklassiger Verein in unseren schwarz-grünen JAKO Dressen.
By kogsi
#57241
Bei der heutigen Ausgabe von Tirol Heute konnte man die Dressen bereits vollkommen bestückt sehen.
Allzu begeistert bin ich jedoch nicht. Ein bißchen mehr erwarte hätte ich mir schon, da es sehr schwarz und dunkel wirkt!
By paradiddle
#57243
Trainings- und Betreuerbekleidungen sind auch in schwarz grün gehalten. Gefällt mir besser als das Rot auf der Bank in den letzen Monaten. Die Übergangsdress wird nicht im Wackergrün sein. Ich hoffe aber, dass Details wie bei den angedachten DYF-Dressen machbar sind - Wappen auf der Hose, FCWI Schriftzug am Rücken,.....
Ich lass mich überraschen!
PS: Ich habe vor Monaten bei der Ausrüsterdiskussion genau diese JAKO-Dress als mögliche zukünftige Dress zur Diskussion gestellt :-)
By kogsi
#57245
In welchem Design bzw. in welcher Farbe wird eigentlich die Auswärtsdress sein?
By kogsi
#57247
Hab gerade gesehen das die Dress von der Spvgg Greuther Fürth ja fast identisch ist!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#57248
[quote=runner]1) Ja, es wird morgen ein Interview geben.
2) Zur Zeit spielt kein höherklassiger Verein in unseren schwarz-grünen JAKO Dressen.[/quote]

Darauf freu ich mich schon. Ich vermisse ja ohnehin schon die gewohnten Infos zum heutigen Tagesgeschehen hier. Das ist aber bitte keine Kritik, ihr habt´s ja was anderes auch noch zu tun. Wenn kein Verein unsere Dressen hat, woher kommt es dann, dass es diese bei JAKO schon gibt? Zufall?

@kogsi: Finde nicht, dass zu wenig Grün drin ist. Mir gefallen sie.
By kogsi
#57250
Aber wenn man bedenkt dass das TIWAG Logo noch dazu kommt, dazu noch all die anderen Sponsorenaufdrücke, dann bleibt vom Grün relativ wenig über.
Aber die Hauptsache ist, dass es ab jetzt wieder richtige Dressen gibt, und kein hin und her mehr wie bei DYF.
Das design der Auswärtsdress würd mich aber sehr interessieren!
Benutzeravatar
By runner
#57253
Ich vermisse ja ohnehin schon die gewohnten Infos zum heutigen Tagesgeschehen hier.
Mea culpa...bin erst am Abend "Hoam kemmen" . Jetzt ist alles erledigt. :phone:

EDIT: Subjektiv hab ich das Grün auf der Dress mal als recht stimmig empfunden. Hab jetzt mal schnell das Foto von der Dress im Photoshop angeschaut und den Grünton mit dem Wacker Grün verglichen - das Grün befindet sich im selben Spektrum und ist wirklich nur eine Nuance dünkler. Auf jeden Fall das "beste" Grün seit dem Neustart 2002.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]